Citizen Promaster Skyhawk JY8020-52E

Diskutiere Citizen Promaster Skyhawk JY8020-52E im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren-Gemeinde, eigentlich dachte bis vor kurzem, dass mir keine digitale Uhr mehr ins Haus kommt. Je länger ich mir die Promaster jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben Fear

Ben Fear

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
8
Hallo Uhren-Gemeinde,

eigentlich dachte bis vor kurzem, dass mir keine digitale Uhr mehr ins Haus kommt. Je länger ich mir die Promaster jedoch bei einem Kollegen ansah, desto attraktiver fand ich sie. Als ich dann ein gutes Angebot bei einem großen Internet Händler sah, konnte ich nicht umhin mir diese allrounder zuzulegen.
 

Anhänge

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Nett, Quarzer sieht man hier selten.
Die Fotos sind auch sehr schoen, wobei der fuenffache Sekundenzeiger im letzten Bild schon lustig aussieht. :D

Ein paar Angaben zur Uhr haettest du aber schon machen koennen (Funk? Solar? etc...).

Gruss, Excalibur
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Hallo und Glückwunsch zur Uhr. Für eine Uhrenvorstellung sind die begleitenden Worte aber etwas dürftig.
.
Grüße...carpediem
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.781
Ort
Mordor am Niederrhein
Ich bin kein großer Freund überladener Zifferblätter, aber wenn schon, dann solltest du auch ein paar Infos geben, was was ist. Beispiel: Was bedeutet der Toti bei 6 Uhr? Wird dort angezeigt, was man mit den Drückern gerade steuern kann (Alarm, Kalender etc.)? Wenn ja, was heißt dann RXS?
Angaben zur Größe wären auch hilfreich, weil für Leute mit Bleistiftärmchen (wie mich) Uhren im Pfannekuchenformat regelmäßig nicht in Frage kommen.
 
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
2.303
Ort
Oberbayern
Dein Neuerwerb ist dann sozusagen ein Zwitter aus diesen beiden hier:
Platzhalter
Pilot-1.jpg
Platzhalter
Promaster-SuperSkyhawk-5.jpg
 
Akkon-Kai

Akkon-Kai

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.344
Ort
Schleswig-Holstein Eckernförde
Schöne Uhr, schöne Bilder aber zuwenig Informationen. Schade. Leider ist die Promaster mit 46mm Durchmesser (bitte schön Uhrenkel) für meinen dünnen Arm definitiv zu groß, aber wer es tragen kann, hat denn einen Ticker der alles kann außer fliegen nund kaffeekochen.;-) Aber allein das Bedienhandbuch ist 3 x so schwer wie die Uhr selbst. Trotzdem Glückwunsch zur Uhr.
 
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
Meine Gratulation zur Citizen! :klatsch:

Ein toller Ticker, der uns mit schönen Bilder nähergebracht wird! :super:
ABER - zu wenig Info!!!

Bitte sei doch so nett und häng noch ein paar Daten dran! ;)
Bis dahin wünsche ich Dir viel Freude, mit dem coolen Multifunktions-Tool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ben Fear

Ben Fear

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
8
Kein Problem, die Infos zur JY8020-52E liefere ich nach. Ich dachte, dass wäre bekannt:D
T-Freak: super Bilder. Was ist das denn für ein Schmuckstück?
 
TingelDan

TingelDan

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.177
Ort
Ruhrgebiet
Glückwunsch zu deiner neuen Citizen:klatsch: Sieht sehr gut aus:-D

Habe auch mehrer Promaster Modelle z.B. auch eine Eo Drive und bis jetzt hat mich noch keine im Stich gelassen:super:

Viel Spaß mit der neuen:D

MFG

TingelDan
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Kein Problem, die Infos zur JY8020-52E liefere ich nach. Ich dachte, dass wäre bekannt:D
Darum geht es nicht. Wenn man eine Vorstellung macht, sollte man von Interessierten nicht erwarten, daß sie sich die betreffenden Informationen selbst zusammensuchen.
Desweiteren sind diese Informationen natürlich auf der ersten Seite am besten aufgehoben. Solche Nebenbaustellen sind da wenig hilfreich:
Ben Fear schrieb:
T-Freak: super Bilder. Was ist das denn für ein Schmuckstück?
schreib Jonny oder mich an, wenn Du da noch etwas nachbessern möchtest. Wäre schade, wenn das hier "zuwächst". Deswegen machen wir mal eine kleine Pause.

Grüße ... carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Skyhawk JY8020-52E

Citizen Promaster Skyhawk JY8020-52E - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk JY8020-52E Titanium Eco Drive

    [Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk JY8020-52E Titanium Eco Drive: Hi, verkaufe hier meine wenig getragene Citizen Promaster Skyhawk. Wie auf den Bildern zu sehen, gibt es ganz leichte Gebrauchsspuren, wie zb...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk JY0080-62E ECO-Drive Chrono

    [Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk JY0080-62E ECO-Drive Chrono: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Citizen Promaster Sky JY0080-62E ECO-Drive Chrono in der Titan Ausführung. Die Uhr wurde getragen und...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk AS2031-57L Titan Blau

    [Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk AS2031-57L Titan Blau: Hallo ins Forum. Biete hier eine Citizen Promaster AS2031-57L in Titan an. Die Uhr hat das tolle, blaue Zifferblatt und ist mittlerweile nur...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk Titanium JY0080-62E

    [Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk Titanium JY0080-62E: Die Universaluhr für Piloten, Astronauten und Büroangestellte Dank Funk und Solar absolut pflegeleicht und dank Titan kaum zu spüren. Der Lume...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Skyhawk JY0020-64E (sehr guter Zustand, aus 12/2016)

    [Erledigt] CITIZEN Promaster Skyhawk JY0020-64E (sehr guter Zustand, aus 12/2016): Hallo! Ich räume den Uhrenkasten auf und möchte hier meine nicht so oft getragene CITIZEN Promaster Skyhawk Eco Drive JY0020-64E aus 12/2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben