[Erledigt] CITIZEN Promaster Skyhawk JY0020-64E (sehr guter Zustand, aus 12/2016)

Diskutiere CITIZEN Promaster Skyhawk JY0020-64E (sehr guter Zustand, aus 12/2016) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich räume den Uhrenkasten auf und möchte hier meine nicht so oft getragene CITIZEN Promaster Skyhawk Eco Drive JY0020-64E aus 12/2016...
W

waslosalda

Themenstarter
Hallo!

Ich räume den Uhrenkasten auf und möchte hier meine nicht so oft getragene CITIZEN Promaster Skyhawk Eco Drive JY0020-64E aus 12/2016 anbieten. Leider ohne OVP. Die Uhr wird aber sehr sicher verpackt.

Es handelt sich um eine Funkuhr mit Solarbetrieb. Kein Batteriewechsel, kein Nachstellen. Sie läuft und läuft. WaDi 20 Bar. Stoppuhr/Timer/2 Alarme/Weltzeit/Beleuchtung der Digitalanzeigen per Knopfdruck und super helle und lang leuchtende Zeigerbeschichtung. Darüber hinaus eine lange Dunkelgangreserve dank zweier Stromsparmodi. Für mehr Details siehe Herstellerwebseite.

An der Uhr selbst (außer Microswirls unter der Lupe) gibt es keine Macken. Die schwarz beschichtete Lünette ist tadellos. Keine Kratzer/Dellen/Risse am Saphirglas.

Das Armband verfügt über alle Glieder. Ein Glied wurde leicht beschädigt, siehe Fotos. An der Schließe gibt es Swirls, die leicht wegpoliert werden können. Ansonsten ist das Armband sehr gut erhalten.

Verkauf, weil sie schon seit Frührjahr im Uhrenkasten verweilt. Die Freude an der Uhr war doch nicht so lang, weil sie mir etwas zu groß ist. Wurde mir erst klar nach der anfänglichen Euphorie.

Meine Recherche im Netz ergab, dass der günstigste Preis für ein neues Exemplar bei 400,00 EUR liegt. Aufgrund der kleinen Macke am Armbandglied und der reichlich vorhandenen Restgarantie und des sonst sehr guten Zustandes denke ich an die schnellen und unverhandelbaren 250,00 EUR zuzüglich vers. Versand via Hermes auf Kosten des Käufers. Ich lasse noch die Garantiekarte bei Otto ausfüllen, wenn nicht, dann schicke ich die Rechnung mit. Zahlung per Paypal FF. Privatverkauf daher keine Rücknahme/Umtausch/Garantie/Gewährleistung meinerseits.

20170905_220029.jpg

20170905_215801.jpg

20170905_215742.jpg

Bitte keine unseriösen Anfragen. Hoffe die Uhr findet sehr bald ein liebevolles Zuhause :-).

VG
waslosalda

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CITIZEN Promaster Skyhawk JY0020-64E (sehr guter Zustand, aus 12/2016)

CITIZEN Promaster Skyhawk JY0020-64E (sehr guter Zustand, aus 12/2016) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk JY8020-52E Titanium Eco Drive

[Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk JY8020-52E Titanium Eco Drive: Hi, verkaufe hier meine wenig getragene Citizen Promaster Skyhawk. Wie auf den Bildern zu sehen, gibt es ganz leichte Gebrauchsspuren, wie zb...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk JY0080-62E ECO-Drive Chrono

[Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk JY0080-62E ECO-Drive Chrono: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Citizen Promaster Sky JY0080-62E ECO-Drive Chrono in der Titan Ausführung. Die Uhr wurde getragen und...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk AS2031-57L Titan Blau

[Erledigt] Citizen Promaster Skyhawk AS2031-57L Titan Blau: Hallo ins Forum. Biete hier eine Citizen Promaster AS2031-57L in Titan an. Die Uhr hat das tolle, blaue Zifferblatt und ist mittlerweile nur...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk Titanium JY0080-62E

[Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk Titanium JY0080-62E: Die Universaluhr für Piloten, Astronauten und Büroangestellte Dank Funk und Solar absolut pflegeleicht und dank Titan kaum zu spüren. Der Lume...
  • Neue Uhr : Citizen Promaster Skyhawk A-T LE

Neue Uhr : Citizen Promaster Skyhawk A-T LE: Gehaeuse : Titan Glas : Saphir Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Eco-Drive U680 Preis : 895 USD Bilder ...