[Erledigt] Citizen Promaster Sky Titanium AS4050-51E

Diskutiere Citizen Promaster Sky Titanium AS4050-51E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine neuwertige Citizen AS4050-51E Titan. Das Gehäuse und Band ist aus super leichten T.I.C.C. Titan, Funkuhr mit Solar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etty1

Etty1

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine neuwertige Citizen AS4050-51E Titan. Das Gehäuse und Band ist aus super leichten T.I.C.C. Titan, Funkuhr mit Solar Eco-Drive-Antrieb, Dunkelgangreserve bis zu 1 Jahr.

Funktionen:
Stunden, Minuten, Sekunden, Zeitzone wählbar, Automatische Zeit- und Datumseinstellung, Dualzeit, Kalenderfunktionen
Alarmfunktion,Stoppfunktion max. 60 Min. - 1/20 Sek., Datumsanzeige,24-Stunden-Anzeige, Wochentaganzeige
Registerring zur Flugdatenberechnung beidseitig drehbar,
kratzfestes und entspiegeltes Saphirglas
Lumineszierende Zeiger & Indexe
Wasserdicht bis 20 bar/200m
Maße: Durchmesser ca. 44 mm (ohne Krone), Höhe ca. 13,7 mm, Bandbreite: 22mm
Gewicht ca.110g

Preislich habe ich mir 465 Euro vorgestellt. Macken oder Kratzer konnte ich nicht finden! Dabei gibt es eine Citizen-Box mit Anleitung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Sky Titanium AS4050-51E

Citizen Promaster Sky Titanium AS4050-51E - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Sky Altichron BN4044-15E

[Verkauf] Citizen Promaster Sky Altichron BN4044-15E: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Suche] Citizen Promaster Sky AS2020-53E

[Suche] Citizen Promaster Sky AS2020-53E: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach folgendem Citizen Modell. Citizen Promaster Sky AS2020-53E - bitte nur am Stahlband. Würde mich über...
  • [Erledigt] Citizen Promaster - Sky CB5001-57E Solar / Funkuhr

[Erledigt] Citizen Promaster - Sky CB5001-57E Solar / Funkuhr: Ich biete hier meine ein 7 Monate alte Citizen Promaster - Sky zum Verkauf an. Gerne Tausche ich sie auch gegen eine Botta TRES 24 TITAN QUARZ...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky AS4050-51E - Titan

[Erledigt] Citizen Promaster Sky AS4050-51E - Titan: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky (Funk/Solar/Saphirglas/Rechenschieberlünette) CB5000-50L

[Erledigt] Citizen Promaster Sky (Funk/Solar/Saphirglas/Rechenschieberlünette) CB5000-50L: Ich verkaufe eine fast neue Citizen Promaster Sky in Top-Zustand. Sie stammt vom 13.02.2019 (Galeria Kaufhof) und wurde kaum getragen. Eine sehr...