[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E

Diskutiere Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Mad-O

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Ich habe sie vor einiger Zeit bei Kleinanzeigen erworben, kann deshalb nichts über das Alter sagen leider.

Lieferumfang:
Lediglich die Uhr mit einem zusätzlichen Bandglied, leider ohne dazugehörige Stifte. Derzeit ist sie auf ca. 17,5cm eingestellt beim engsten Loch an der Schliesse.

Ich habe mir preislich deshalb 250€ inklusive versichertem DHL-Versand vorgestellt
Zahlung am liebsten via Paypal FuF oder bei Übernahme der Gebühren natürlich auch via Waren und Dienstleistungen

Die Uhr funktioniert tadellos. Funkempfang läuft problemlos und auch der Schlafmodus mit ruhendem Sekundenzeiger bei Dunkelheit.

Beschreibung der Uhr:
Das Saphirglas weist keine Kratzer auf. Am Gehäuse hat sie einige Tragespuren, die jedoch auf den Fotos eher auffallen als sie in Wirklichkeit zu sehen sind. Einen deutlicher Ditscher hat sie an einem der Hörner auf der linken Seite. Aber alles in Allem empfinde ich sie nicht als "abgerockt" und ist als Daily Rocker perfekt!

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Medium 86100 anzeigen
Medium 86102 anzeigen
Medium 86097 anzeigen
Medium 86098 anzeigen
Medium 86096 anzeigen
Medium 86099 anzeigen
Medium 86095 anzeigen
Medium 86101 anzeigen

Ich freue mich auf Eure Angebote! Wenn ich sie zu hoch angesetzt habe, sagt es mir ruhig!

Mad-O aka. Olli

Thema:

Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E

Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E: Und auch hier zuerst: Ich bin kein Händler, sondern privater Verkäufer, danke! Hier darf meine Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E...
[Erledigt] Citizen AS4050-51E Titan: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine Citizen AS4050-51E ( Titan ) an. Ich habe die Uhr 2015 im Netz bei einem Juwelier gekauft,-Rechnung...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky Chronograph Funk: Hallo, verkaufe als Privatmann meinen ca. 6 Monate alten AS4050-51E Citizen Funk Chrono aus Titan mangels Tragezeit. Die Uhr ist das aktuelle...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0100-51E Excalibur: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky AS4050-51E - Titan: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
Oben