Citizen Promaster Sky Pilot Stoppuhr Funktion

Diskutiere Citizen Promaster Sky Pilot Stoppuhr Funktion im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich bin mich gerade mit meinem neuerwerb der Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E am...
S

Senni

Themenstarter
Hallo.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Ich bin mich gerade mit meinem neuerwerb der Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E am auseinandersetzen.
Ich verzweifle an der Stoppuhr!!!!
Der Sekundenzeiger fängt immer von der zwei Uhr Position an zu Zählen, egal ob man durch drehen der Krone in den Modus wechselt oder durch drücken des oberen Knopfes A das Zählwerk zurücksetzt.
Liegt hier möglicherweise ein Defekt vor oder kann man das Manuel einstellen?

55B59A6F-1A53-454A-B735-6B0D15E58264.jpeg

caine

caine

Waehle mit dem Modus-Zeiger bei 6 Uhr die Position >0< dann kannst Du mit gezogener Krone die Zeiger einstellen/korrigieren.

S

Senni

Themenstarter
Danke für deinen Ratschlag !
Genau das war auch dass, was mit der Citizen Kundendienst vorgeschlagen hat. Und mein Problem war gelöst.

Thema:

Citizen Promaster Sky Pilot Stoppuhr Funktion

Citizen Promaster Sky Pilot Stoppuhr Funktion - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Sky AS2020-53L Radio Controlled

[Erledigt] Citizen Promaster Sky AS2020-53L Radio Controlled: Moin zusammen :-) Mein Daily Rocker steht zum Verkauf, die Citizen Promaster Sky mit dem Eco Drive Funk Kaliber H461 und bis zu 180 Tage...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Sky Pilot Eco-Drive AS2031-57E (Funk, Solar, Titan, Saphir)

[Verkauf] Citizen Promaster Sky Pilot Eco-Drive AS2031-57E (Funk, Solar, Titan, Saphir): Hallo zusammen, Biete hier meine in den letzten Jahren gerne im Wechsel getragene Citizen Uhr an. Mit Funkempfang, Solarbatterie, Titangehäuse...
  • [Erledigt] Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar

[Erledigt] Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar: Hatte ich schon den Frühjahrsputz erwähnt?? ;) Hier erwischt es meine gern getragene Citizen Promaster. Das Ding kann alles, wenn man weiß wie...
  • [Suche] Citizen Promaster Sky AS4020-52E

[Suche] Citizen Promaster Sky AS4020-52E: Hallo, ich suche die oben im Titel genannte Uhr im Zustand "gut" bis "sehr gut". Bitte realistische Preisvorstellungen. Ich freue mich auf eure...
  • Ungleiche Schwestern: Citizen Promaster Nighthawk BJ7019-62E und Citizen Promaster Sky AS2031-57E

Ungleiche Schwestern: Citizen Promaster Nighthawk BJ7019-62E und Citizen Promaster Sky AS2031-57E: Hallo zusammen, heute möchte ich euch zwei Uhren aus meinem Uhrenkasten vorstellen, die dort zugegebenermaßen schon einige Tage liegen und mir...