[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Herrenuhr AS2031-57E, Saphir Titan + 2 Jahre Garantie

Diskutiere Citizen Promaster Sky Pilot Herrenuhr AS2031-57E, Saphir Titan + 2 Jahre Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine Citizen Promaster Sky AS2031-57E, die hier im Forum bekannte "Eierlegende Wollmilchsau" (Funk, Solar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fugufish

Fugufish

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe hier meine Citizen Promaster Sky AS2031-57E, die hier im Forum bekannte "Eierlegende Wollmilchsau" (Funk, Solar, Titan, Saphirglas).
Habe die Uhr über Amazon Warehouse gekauft für 450€ (Zustandskategorie: "Wie Neu") + eine 1 Jahr Garantieverlängerung (15€)- Kaufdatum 16.07.2013. Ein Top Zustand, fast keine Spuren am Armband, da ich sie nur 3-4 mal getragen habe. Die 1-2 Kratzerchen auf der Schließe sind kaum zu erkennen und man sieht sie nur beim ganz genauen Hinschauen, wenn das Licht richtig steht - mir ist es nicht gelungen sie mit der Kamera einzufangen. Alle entfernten Bandglieder sind natürlich vorhanden und liegen bei

Ein Tausch wäre mir sehr recht, ich suche eine Steinhart Triton 100 atm, ob stahl oder schwarz spielt keine Rolle. Als Tausch- und Verkaufspreis Setze ich 450€ an, die Garantieverlängerung schenke ich und der Versand ist bei mir inklusive.

Wie Immer: Da ich privater Verkäufer bin, kann ich keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche geltend machen

Hier noch ein paar Bilder
Grüße Chris
SG100338.jpgSG100336.jpgSG100340.jpgSG100342.jpgSG100344.jpgSG100346.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Sky Pilot Herrenuhr AS2031-57E, Saphir Titan + 2 Jahre Garantie

Citizen Promaster Sky Pilot Herrenuhr AS2031-57E, Saphir Titan + 2 Jahre Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster "Skypilot" Titan/ Funk AS2031-57E: Ich möchte als Privatverkäufer diese Citizen Promaster "Skypilot" Titan/ Funk AS2031-57E an den Mann/ die Frau bringen ;-). In der...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky Eco Drive Titan, Funk, Saphir: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sky Eco Drive Titann CB5860-86E, Caliber E660 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen BM6930-57E (08/19, Full-Set): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco-Drive Titanium, Ref. BM6930-57E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen BY0120-54E Promaster, Funk, Titan, Saphirglas: Hallo liebe Leut, zum Verkauf steht meine Citizen BY0120-54E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster - Sky CB5001-57E Solar / Funkuhr: Ich biete hier meine ein 7 Monate alte Citizen Promaster - Sky zum Verkauf an. Gerne Tausche ich sie auch gegen eine Botta TRES 24 TITAN QUARZ...
Oben