[Erledigt] Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Eco-Drive Funk Chronograph

Diskutiere Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Eco-Drive Funk Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meinen Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Chronograph Da ich seit fast 2 Jahren so gut wie nur noch Smartwatch trage...

Starsky

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meinen Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Chronograph

Da ich seit fast 2 Jahren so gut wie nur noch Smartwatch trage müssen die meisten meiner günstigeren Uhren gehen.

Die Uhr wurde im Januar 2019 beim Juwelier im Laden gekauft und hat somit noch knapp 2 Monate Restgarantie.
Der Kaufbeleg wird natürlich mitgesendet.

Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand und hat nur normale Gebrauchsspuren wie Deskdiving Spuren am Gehäuse, Band und Schliesse.
Das Glas ist natürlich Kratzerfrei.
Die Schliesse wurde schon einmal leicht nachmattiert.
Ich denke die Bilder zeigen den guten Zustand der Uhr sehr schön, das meiste ist nur Staub und Fingerabdrücke.

Geliefert wird die Uhr mit allem Originalzubehör in der Original Blue Angels Box.
Die entnommenen Bandglieder sowie der Umkarton wird natürlich ebenfalls mitgeliefert (beides vergessen zu fotografieren).

UVP des Chronographen sind 650€

Als Preis habe ich mir 400€ inklusive Porto DHL Paket vorgestellt

Bezahlung wäre per Paypal for Friends oder Überweisung möglich.

Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich!

Bei Fragen bitte einfach kurz melden.

Hier noch die technischen Daten zur Uhr und die Bilder:

Caliber
U680
Calibertyp
Combination Quartz
Gangreserve
180 Tage Gangreserve
Caliberfunktionen
180 Tage Gangreserve, 2 Alarm, 24 Std.Anzeige, 3,5 Jahre Dunkelgangreserve, Antimagnetisch, Automatische Zeigerkorrektur, Batterie-Entladungsanzeige,
Funkuhr – EUR, JPY, USA, China, Monat,Wochentag,Datum, Perpetual Calender, Stoppuhr:max.24h,Min,1/100 Sek, Stoß-Erkennungsfunktion, Timer: 99 Minuten, Weltzeit, Zifferblattbeleuchtung, Zwischenzeitfunktion
Gehäusematerial
Edelstahl
Gehäuseform
rund
Gehäusefarbe
silber
Gehäuseeigenschaften
drehbare Lünette, Edelstahl Gehäuseboden
Gewicht
203,600
Bandmaterial
Edelstahl
Bandfarbe
silber
Bandeigenschaften
Doppelfaltschließe, Sicherheitsschließe
Ziffernblattfarbe
blau
Bandlänge
0
Bandanstoß(mm)
24,000 mm
Glas
entspiegeltes Kristallglas
Wasserdichtigkeit
20 bar wasserdicht

IMG_6140.jpeg

IMG_6142.jpeg
IMG_6143.jpeg
IMG_6144.jpeg
IMG_6145.jpeg
IMG_6146.jpeg
IMG_6147.jpeg

Starsky

Themenstarter
Die Uhr ist noch da :super:
Neuer Preis 390€ inklusive Porto DHL Paket

3447825

Thema:

Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Eco-Drive Funk Chronograph

Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Eco-Drive Funk Chronograph - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Promaster Blue Angels JY8058-50L Eco-Drive Funkuhr: Hallo in die Runde Das Aufräumen nach Weihnachten geht weiter, und ich möchte mich gerne noch von ein paar Uhren trennen. Hier im Angebot: Die...
[Erledigt] Citizen Eco Drive Chronograph CA0641-16X: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Citizen Eco Drive Chronograph CA0641-16X zum Verkauf an. Ich habe die Uhr im Oktober 2017 gekauft. Die Uhr...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky Eco Drive Titan, Funk, Saphir: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sky Eco Drive Titann CB5860-86E, Caliber E660 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky JY0020-64E: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive CA0695-84E Quarz Chrono Schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Citizen(1. Hand) die mich mehere Jahre begleitet hat. Da ich lieber Mechanische Uhren trage verkaufe ich sie...
Oben