[Erledigt] Citizen Promaster Sky - Eco-Drive Solar AS-4020-52E

Diskutiere Citizen Promaster Sky - Eco-Drive Solar AS-4020-52E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, da ich mich seit vergangener Woche an etwas neuem Alten erfreue, darf die liebe Citizen Promaster Sky in 44mm mit Stahlband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Citizen Promaster Sky - Eco-Drive Solar AS-4020-52E Beitrag #1
sarge

sarge

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

da ich mich seit vergangener Woche an etwas neuem Alten erfreue, darf die liebe Citizen Promaster Sky in 44mm mit Stahlband ziehen - und ich bin sicher, dass sie in unserer kleinen Gemeinschaft Jemanden finden wird, der sie mit Wristtime belohnt.

Uhr1.jpg

Die Promaster lässt sich absolut komfortabel tragen, da sie auf Grund der leicht gebogenen Hörner auch auf meinem 17er Handgelenk nicht über stand. Im Lieferumfang sind die Uhr am Stahlband, die original Box, das Booklet und die original Garantiekarten enthalten.

Uhr2.jpg

Uhr3.jpg

Da es sich um eine getragene Uhr handelt, versuche ich auf den Bildern den Zustand möglichst objektiv zu beschreiben. Die Bilder sind natürlich nicht mit PS o.ä. bearbeitet - leider bin ich aber auch kein guter Photograph :oops:

Uhr4.jpg

Uhr5.jpg

Uhr6.jpg

Auch wenn die leichten Marker im täglichen Gebrauch nicht auffallen sollten, so möchte ich dennoch ausdrücklich auf folgende oberflächliche "Kratzer" hinweisen:
- Folgt man dem Rechenschieber, findet man Schlieren auf der Lünette z.B. auf Höhe der 20 und 85
- Auf den Hörnern leichte oberflächliche Spuren vom Bandwechseln

Uhr7.jpg

Falls die Daten noch nicht bekannt sein sollten, verweise ich auf die Herstellerseite Promaster Sky

Ich versuche den getragenen Zustand bestmöglich auf den Bildern festzuhalten, lade aber gerne Jeden ein, sich das gute Stück vor Ort in Frankfurt anzusehen, da ich bis dato immer positive Erfahrungen im MP gemacht habe und dies aufrecht erhalten möchte. Für das schöne Gesamtpaket Citizen Promaster Sky mit Stahlband – aktueller Neupreis 550€ – hätte ich gerne 275€ zzgl. Versand nach Wahl.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Ich muss leider ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Folglich kann ich persönlich keinerlei Garantien / Gewährleistung, welcher Art auch immer, übernehmen – dies betrifft nicht eine etwaige Gewährleistung über Citizen direkt – auch werde ich die Uhr weder zurück nehmen, noch das Geld erstatten. Die Uhr kann gerne vorab besichtigt werden, wird Dies nicht in Anspruch genommen gilt gekauft wie gesehen. Sämtliche Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, technische Daten der Uhr folgen der Herstellerseite.

• Citizen Promaster Sky - Eco-Drive Solar AS-4020-52E Beitrag #2
sarge

sarge

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

deutliches Preis-Update -> nun für 250€ zzgl. VS zu haben.

Da mich viele Fragen zum Zustand der Uhr erreicht haben, versuche ich den Grundtenor zusammen zu fassen:
- Ja, es handelt es sich wie beschrieben um eine getragene Uhr, auf der auch oberflächliche Tragespuren ersichtlich sind.
- Diese sind u.a. beim Bandwechsel entstanden und z.B. auf Bild 4 am rechten Horn oder auf Bild 6 auf der Höhe der 20 zu finden.
- Auf dem Glas kann ich mit bloßem Auge keine Beschädigung entdecken. (siehe dazu Bilder 3 und 4)
- Das Band sieht sehr gut aus, da es zwischenzeitlich aufbereitet wurde.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Sky - Eco-Drive Solar AS-4020-52E

Citizen Promaster Sky - Eco-Drive Solar AS-4020-52E - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster Sky CC9025-51E komplett neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Sky CC9025-51E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L: Ich bestätige hiermit ausdrücklich, dass ich Privatanbieter bin. Biete hiermit eine CITIZEN Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L an. Die...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster BN0150-10E Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine "BN0150-10E" ECO-Drive: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Marine am Taucherkautschukband, Referenz: BN0150-10E Dies ist ein Privatverkauf...
[Reserviert] Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben