[Erledigt] Citizen Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L

Diskutiere Citizen Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde Noch eine Citizen muss gehen,die schöne blaue Citizen,welche am 13-02-19 in Ulm gekauft wurde (Rechnung und ausgefüllte...
Austrowolf

Austrowolf

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde
Noch eine Citizen muss gehen,die schöne blaue Citizen,welche am 13-02-19 in Ulm gekauft wurde (Rechnung und ausgefüllte Garantiekarte liegt bei).
Der Zustand ist wenig getragen,und ich finde keine Kratzer oder gar Dellen,auch das Glas ist tadellos,Mikrokratzer schließe ich natürlich nicht aus.
Der Sekundenzeiger trifft die Indexe zu 100 % ,und alles arbeitet einwandfrei.
Die Uhr hat :
Funk
Solar
Saphireglas
200 M Wasserdicht
Originalbox
Papiere
internationale Restgarantie
und alle Bandglieder liegen bei

Für die blaue Schönheit,möchte ich 320 Eur ink. Versand am liebsten per PP Friends,Banküberweisung oder Selbstabholung

Bin kein Händler sondern verkaufe Privat,deshalb auch keine Garantie meinerseits und auch keine Rücknahme.

Habe hier im Forum nur positive Bewertungen !

Liebe Grüße
Austrowolf

Anhänge

Thema:

Citizen Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L

Citizen Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Sky JY0020-64E

[Verkauf] Citizen Promaster Sky JY0020-64E: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Reserviert] CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Solar Funkuhr Chrono ungetragen

[Reserviert] CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Solar Funkuhr Chrono ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Ich hatte seit jeher was übrig für Citizen´s eierlegende...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky Super Titanium JY8020-52E

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Super Titanium JY8020-52E: Liebe Uhrenfreunde, ich machs kurz - ich habe die Promaster Sky JY8020-52e Super Titanium Mitte November 2019 bekommen und an etwa 15 Tagen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot AS2031-57E Supertitan

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot AS2031-57E Supertitan: Hallo Uhrenfreunde Verkaufe hier eine Citizen Promaster in der Titanausführung ,im sehr gutem Zustand vom August 19,sehr selten getragen und ich...