[Erledigt] Citizen Promaster Sky Eco-Drive CB5010-81L

Diskutiere Citizen Promaster Sky Eco-Drive CB5010-81L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum! Die schöne Uhr liegt bei mir nur im Schrank, dafür ist sie wirklich zu schade! Daher würde ich diesen Chronographen gerne zum...
A

Armageddon1

Themenstarter
Hallo Forum!

Die schöne Uhr liegt bei mir nur im Schrank, dafür ist sie wirklich zu schade! Daher würde ich diesen Chronographen gerne zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Daten:
Modell - CB5010-81L
Gehäusedurchmesser - 47mm
Gehäusehöhe - 14mm
Gewicht - 121gr
Gehäusematerial - Super Titanium
Glas - Saphirglas entspiegelt
Band - Super Titanium
Ziffernblatt - blau
20 Bar wasserdicht
Gangreserve - 300 Tage, benötigt keine Batterie!

! Die Uhr ist absolut neuwertig, da sie nicht getragen wurde (siehe Bilder) !

Die Uhr wird in Originalverpackung mit allen Papieren geliefert !

Preislich habe ich mir verhandelbare 420€ vorgestellt. Bezahlbar mit Paypal (Option An Freude) oder Banküberweisung. Abholung möglich.

! Da es sich um Privatanzeige handelt, keine Gewährleistung/Rückgabe !

DSCF5265.JPG

DSCF5264.JPG
DSCF5267.JPG
DSCF5268.JPG
DSCF5262.JPG
DSCF5269.JPG

Thema:

Citizen Promaster Sky Eco-Drive CB5010-81L

Citizen Promaster Sky Eco-Drive CB5010-81L - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Promaster CB 5010-81L aus Oktober 2020 - Titan, Funk, Saphir, EcoDrive: Hallo Forum! Chronographen sind einfach nicht meins....daher verkaufe ich als Privatverkäufer und Besitzer der Uhr meinen letzten Chrono, eine...
[Erledigt] Citizen AT2480-81L Titan Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen Titan Chrono AT2480-81L. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster Tsuno Titan Eco-Drive Chronograph, AV0080-88E: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Citizen Eco-Drive Titan Chrono mit der Referenznummer AV0080-88E. Der Chrono ist 2 Wochen alt und ein paar...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot AS4050 | Uhrenarmband 23mm Titan massiv: Hallo liebe Uhreninhaber_innen und Hobbyisten_innen, ich verkaufe ein neues Uhrenarmband von meiner Uhr Citizen Promaster Sky Pilot AS4050. Das...
[Erledigt] Citizen Ecozilla Titanium Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Citizen Ecozilla Titanium Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr zum Verkauf. Die Uhr hat ein...
Oben