[Erledigt] Citizen Promaster Sky AS4020-44B aus 2012, sehr guter Zustand+ passendes Zusatzband Zulu

Diskutiere Citizen Promaster Sky AS4020-44B aus 2012, sehr guter Zustand+ passendes Zusatzband Zulu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe in sehr gutem Zustand (siehe Bilder): Citizen Promaster Sky AS4020-44B (Funkchrono) aus 2012, sehr guter Zustand+ passendes Zusatzband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrenfan John

Uhrenfan John

Themenstarter
Verkaufe in sehr gutem Zustand (siehe Bilder):

Citizen Promaster Sky AS4020-44B (Funkchrono) aus 2012, sehr guter Zustand+ passendes Zusatzband Zulu.

Die Uhr kommt in der Originalbox und mit Garantiekarte.

Saphirglas ohne Kratzer.

Ein passendes Zulu von Miro ist ebenfalls dabei.

Die Uhr wurde wenig getragen und dafür ist sie einfach zu schade !

Beschreibung hier im Forum oder im Netz (z.B. bei Christ):

Citizen Promaster AS4020-44B bei CHRIST online kaufen

Privatverkauf, daher ohne Garantie und ohne Rücknahme.

Preis: 285 Euro inkl. Versand als DHL Paket (innerhalb D).

Gruss John.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Sky AS4020-44B aus 2012, sehr guter Zustand+ passendes Zusatzband Zulu

Citizen Promaster Sky AS4020-44B aus 2012, sehr guter Zustand+ passendes Zusatzband Zulu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Sky AS4020-44h

[Verkauf] Citizen Promaster Sky AS4020-44h: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich Platz im Uhrenkasten brauche, verkaufe ich meine Citizen Promaster Sky AS4020-44h. Diese Uhr ist quasi eine...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster Sky - CB5010-81E; Funkuhr; Titanium; Eco-Drive

[Verkauf-Tausch] Citizen Promaster Sky - CB5010-81E; Funkuhr; Titanium; Eco-Drive: Hallo zusammen, ich möchte von privat, also ohne Garantie oder Gewährleistung meine Citizen Promaster Sky verkaufen. Das Set kommt mit Uhr, Box...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky JY0020-64E

[Erledigt] Citizen Promaster Sky JY0020-64E: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Solar Funkuhr Chrono ungetragen

[Erledigt] CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Solar Funkuhr Chrono ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Ich hatte seit jeher was übrig für Citizen´s eierlegende...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky Super Titanium JY8020-52E

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Super Titanium JY8020-52E: Liebe Uhrenfreunde, ich machs kurz - ich habe die Promaster Sky JY8020-52e Super Titanium Mitte November 2019 bekommen und an etwa 15 Tagen...