[Erledigt] Citizen Promaster Sky AS4020-28E EcoDrive

Diskutiere Citizen Promaster Sky AS4020-28E EcoDrive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete meine Citizen Promaster Sky AS4020-28E zum Verkauf an. Die genauen Daten sind einfach zu ergoogeln daher nur die Eckdaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evangel

Themenstarter
Ich biete meine Citizen Promaster Sky AS4020-28E zum Verkauf an.

Die genauen Daten sind einfach zu ergoogeln daher nur die Eckdaten:

Funkgesteuertes Quarzwerk, welches durch einen Eco-Drive Antrieb mit Energie versorgt wird
Volledelstahlgehäuse
Schwarzes Lederarmband mit Faltschließe
Stoppuhr + Alarmfunktion.
Desweiteren besitzt die Uhr eine Dualzeitfunktion und eine Datums- und Wochentagsanzeige.
Kalkulatorring zur Flugdatenberechnung, der beidseitig drehbar ist
Wasserdicht ist bis zu 20 bar
Saphirglas
Eco-Drive Antrieb getrieben über Solar. Die Dunkelgangreserve für diese Uhr beträgt ein Jahr.

Die Uhr wurde neu gekauft Ende 2007, und läuft einwandfrei. Der Zustand ist gut bis sehr gut, da die Uhr nur selten getragen wurde und die letzten Jahre nur als Zeitabgleicher für meine Automatikuhren gedient hat. Das Lederband ist immer noch gut erhalten (absolut kein DNA-Schwamm), auf der Innenseite sind altersbedingt leichte (!) Gebrauchsspuren sichtbar.
Bis auf die unvermeidbaren kleine Deskdivingspuren an der Schliesse, kann ich sonst optisch keine Macken feststellen.
Uhr kommt mit Bedienheft und Garantiekarte, aber ohne Umverpackung.

Als Preis inkl. Versand als Paket setze ich 300 € an für das schöne Stück.
Für nachvollziehbare Angebote bin ich offen, muss aber nicht unbedingt verkaufen daher bitte keine Low-ball-offers.

An einem (Uhren)Tausch bin ich z.Zt. nicht interessiert, aber auf der Suche nach einem Super-Jubilee 22mm für eine Seiko SKX007/009..sollte das zufällig ein Interessent abzugeben haben, können wir ggf. aufrechnen :-)

IMG_20160902_183228.jpg

IMG_20160902_183257.jpg

IMG_20160902_183333.jpg

IMG_20160902_183352.jpg

IMG_20160902_183431.jpg

Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Evangel

Themenstarter
Bump und Anpassung auf sehr faire 280 € um etwas mehr Aktivität zu fördern :-)

IMG_20160916_194433.jpg

Evangel

Themenstarter
Ein letzter *Bump* und Anpassung auf 259 € für die schöne Promaster in hervorragendem Zustand, sonst muss sie wohl doch noch eine Weile hierbleiben.

Freue mich auf PNs :)

Evangel

Themenstarter
Ein finaler Versuch bevor Sie in die Bucht geht : 200 €.

Abgesehen von dem oberflächlichen Deskdiving-Kratzer an der Schliesse (der auf den obigen Handyfotos deutlich schlimmer aussieht als er ist), befidnet sich die Uhr in Topzustand.

Auch die Bandnähte sind noch fast weiß wie am ersten Tag....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Sky AS4020-28E EcoDrive

Citizen Promaster Sky AS4020-28E EcoDrive - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Edelstahlband für Promaster Sky: Moin, zum Verkauf steht ein gebrauchtes originales Citizen Promaster Sky Stahlband. Laut Artikelbeschreibung passt es an folgende Modelle...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky Eco Drive Titan, Funk, Saphir: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sky Eco Drive Titann CB5860-86E, Caliber E660 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver Funk Titan BY2000-55E: Hallo ins Forum, Ich möchte euch gerne meine Citizen Promaster BY2000-55E zum Kauf anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Land Funk Solar Lederarmband mit Faltschließe Citizen AS4020-44BM: Verkaufe für die Promaster Land Eco Drive Funk Solar Citizen AS4020-44BM: Original Lederarmband incl. Federstege. Das Armband ist Neu, nicht...
[Erledigt] Citizen BY0120-54E Promaster, Funk, Titan, Saphirglas: Hallo liebe Leut, zum Verkauf steht meine Citizen BY0120-54E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben