[Erledigt] Citizen Promaster Set Automatik NY0040-09EEM

Diskutiere Citizen Promaster Set Automatik NY0040-09EEM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leute, zum Verkauf steht mein "Citizen Promaster Set Automatik", Ref. NY0040-09EEM Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
linus

linus

Themenstarter
Liebe Leute,

zum Verkauf steht mein

"Citizen Promaster Set Automatik", Ref. NY0040-09EEM

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Fabrikneu" und "Ungetragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), Erstkauf Februar 2020, von mir erworben Juni 2020
Lieferumfang:
Uhr mit montiertem Kautschukband
Promaster-Edelstahlband und Bandanstöße
Citizen-Box und -Etui
Garantieheft, Bedienungsanleitungen
Schraubendreher

Preis:
190,00 EUR

zzgl. Versandkosten, Versandart nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal FF oder Überweisung)

Technische Daten:
  • Citizen Automatikwerk 8203 mit Handaufzug
  • wasserdicht: 20 bar
  • massives Edelstahlgehäuse
  • verschraubter Gehäuseboden
  • verschraubte Krone
  • Datum und Wochentagsanzeige (de/en)
  • drehbare Lünette
  • Leuchtzeiger und Leuchtindexe
  • gehärtetes Mineralglas
  • Durchmesser: ca. 42 mm
  • Höhe: ca. 12 mm
Beschreibung der Uhr:
Das ganze Set ist nach wie vor neu und unbenutzt. Ich hänge immer noch an diesem Klassiker, muss mich wegen des Umbaus der Sammlung nun leider doch schweren Herzens von der Uhr trennen.

Einige Fotos:

ny0040_01.jpg

ny0040_02.jpg

ny0040_03.jpg

ny0040_04.jpg

Thema:

Citizen Promaster Set Automatik NY0040-09EEM

Citizen Promaster Set Automatik NY0040-09EEM - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM schwarz Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09EEM in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM schwarz: Hallo Foristi, ich verkaufe die nachstehend beschrieben Uhr, es ist etwas neues im Zulauf. Deswegen auch kein Tausch! Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM: Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM mit zusätzlichem Edelstahlband und Werkzeug zum Montieren der Bänder. Die Uhr stammt aus 7/2020 und...
[Erledigt] Citizen NY0040-50W Leuchtkeks: Liebe Uhrenfreunde, Gerade angekommen muss sie leider gleich weiterziehen. Ich wollte unbedingt mal einen Leuchtkeks testen, aber leider kann ich...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke - Full-Set mit Garantie: Verkaufe meine Citizen Promaster NY0085 Automatik in der Farbe Schwarz/Rot (Coke). Die Uhr wurde im Oktober 2020 in Deutschland gekauft und hat...
Oben