[Erledigt] Citizen Promaster Sea NY0040-17LE mit Wechselband

Diskutiere Citizen Promaster Sea NY0040-17LE mit Wechselband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Viel muss man zu diesem Klassiker sicher nicht sagen: 200 m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genussbiker

Genussbiker

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Viel muss man zu diesem Klassiker sicher nicht sagen: 200 m WADI, 42 mm Durchmesser, verschraubte Krone auf 8 Uhr, Mineralglas, in Inneren ein bewährtes Miyota-Automatikwerk, sehr bequem zu tragen und unglaublich robust.

Die Uhr wurde im Mai 2012 gekauft. Die abgestempelten Garantiebelege sind dabei. Die Uhr kommt mit dem blauen Kautschukband und dem original Edelstahlband mit der genialen Schnellverstellung sowie einer Box.

Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen, da sie kurz nach ihrem Kauf in direkter Konkurrenz zu den danach erworbenen Uhren stand und dadurch nur sehr wenig Tragezeit bekam. Glas, Gehäuse und Lünette sind kratzerfrei. Außer ein paar unvermeidlichen Deskdiving-Spuren an der Schließe ist die Uhr in hervorragendem Zustand.

Preis: 175 EUR inkl. Versand.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Rücknahme, Garantie oder Wandlung. Die Garantie seitens Citizen bleibt davon unberührt.

P1030557.jpg
P1030555.jpg
P1030552.jpg
P1030553.jpg
P1030551.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Sea NY0040-17LE mit Wechselband

Citizen Promaster Sea NY0040-17LE mit Wechselband - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche Stegbreite bei der Citizen Herrenuhr Promaster Sea -AQUALANDJP2000-08E

Kaufberatung Welche Stegbreite bei der Citizen Herrenuhr Promaster Sea -AQUALANDJP2000-08E: Hallo Uhrenfreunde,habe mir die gute alte Citizen bestellt,und möchte auch ein Nato dazu,Amazon sagt 22 mm Stegbreite,ein anderer Händler 24mm...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea BN0000-04H Eco-Drive Solar, Fullset

[Erledigt] Citizen Promaster Sea BN0000-04H Eco-Drive Solar, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea BN0000-04H (ausverkauft und in diesem TOP-Zustand absolut selten). Dies ist ein...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE

[Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE: Liebe Forumianer, ich biete euch eine Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-17LE (die blaue viel seltenere Version mit dem...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...