Citizen Promaster Sea NY0040-09EE

Diskutiere Citizen Promaster Sea NY0040-09EE im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So ich wollte euch heute meinen Dailyrocker vorstellen, lange gesucht endlich gefunden , erst dachte Ich die Nautilus ist es , dann die Presicta...
Kelte

Kelte

Themenstarter
So ich wollte euch heute meinen Dailyrocker vorstellen, lange gesucht endlich gefunden , erst dachte Ich die Nautilus ist es , dann die Presicta die war mir zu teuer um damit am Sandstrand rumzuliegen.

Jetzt ist der Klassiker der Klassiker mein, günstig ein Millionenprodukt aber von den echten Tauchern geliebt.

40 mm Durchmesser
Leuchtet wie die Sumo:D
So es geht los

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Hi Kelte,

ja, das ist eine gute, gleichwertige Alternative zu einer Nautilus - quasi dieselbe Liga ;-)

Spass beiseite: ich gratuliere Dir, mit der Promaster kann man nix falsch machen - ich weiß das, ich hab 2 davon :D Solide japanische Wertarbeit. Viel Spass damit am Strand!

Servusla

Servusla

Sieh an sieh an, der Kelte hat sich eine Promaster geangelt. :D

Glückwunsch dazu :klatsch:,
da macht man echt nichts falsch, ausser man hat keine Promaster.

...von den echten Tauchern geliebt...
Nicht nur von echten Tauchern,
sondern auch von echten DeskDivern wie ich einer bin, geliebt. Darum hab ich ja auch eine. :super:

Locki

Locki

Einfach der Klassiker ohne wenn und aber ;-)
Es gehört eine in jede Sammlung finde ich.

Ragnarök

Ragnarök

Servus Kelte,

perfekt - ganz klar: kaufen, solange sie noch produziert werden :super:!

Beste Grüße

Boy

Crazywatcher

Crazywatcher

Klassisch und richtig schön.
Habe die Leuchtkeks - Variante seit wenigen Tagen.

Viel Spaß mit dem Diver !

hansvonholstein

hansvonholstein

Alles scheint mir gesagt. Nach sieben Posts. ;-)
Klassiker. - Must_have. - Kaufen! - Glückwunsch!

HANS

Baumaxe

Baumaxe

Die Promaster, zweimal Glückwunsch von meinen.

Ist irgendwie eine selbstverständliche Uhr. Selbstverständlich gut. Selbstverständlich günstig. Selbstverständlich ein Rocker. Selbstverständlich ein Klassiker. Eben selbstverständlich.

Kelte

Kelte

Themenstarter
Danke euch allen ,gestern war ich am Strand Mein Hund donnert Nass und voller Sand auf mich zu, riesen Gerangel.Mittendrin die Promaster wenn ich mir vorstelle es wäre meine PO gewesen boah.

Ranma

Ranma

Moderator
och ja, muss ich irgendwie auch noch haben ... irgendwann ;-)
Schöne, klassische, funktionelle, preiswerte (im Sinne von: ist ihren Preis wert), langlebige, bewährte, robuste ... Uhr.
Viel Freude mit ihr
Gruß
Willi

Kelte

Kelte

Themenstarter
Danke dir auch, macht jeden Tag mehr Spass.

mad1

mad1

von den echten Tauchern geliebt.

kann ich bestätigen, zwei meiner Kollegen, beides passionierte Freizeittaucher tragen sie auch.

Wirkt übrigens, etwas gerockt, kombiniert mit legerer Freizeitkleidung super cool am Arm;-)

B

Buka

@hansvonholstein:So isset.
...und natürlich @Kelte:Super Teil,immer wieder gern gesehen,Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Lazarus77

Lazarus77

Glückwunsch zur Promaster!

So und nun fällt mir eigentlich nichts ein was nicht schon hier geschrieben wurde!!:hmm:
Deshalb belasse ich es dabei und wünsche dir einfach viel spaß mit deiner!!:super:

Gruß der Lazarus!
PS: Eine frage stelle ich mir jedesmal beim anblick der Promaster, warum hat der Sekundenzeiger seine Leuchtmasse am Zeigerende?

caxpro

caxpro

Hallo,

auch meinen Glückwunsch.

Natürlich habe ich auch so eine! 15 Jahre lang gerne getragen, direkt nach meiner Swatch-Zeit. Hat ne Menge ausgehalten. Bei der Arbeit, beim Surfen, am Strand. Tolle Qualität!

Dann lag sie etwas unbeachtet in der Schublade. Nun habe ich sie gerade für unseren Sommerurlaub für meine Frau aktivert. Ein knallgrünes Band (Hirsch) dran gemacht - sieht besser aus, als dieses ICE-Watch-Gedöns. Und sofort hat meine Tocher sie geschnappt und mehrere Tage getragen. Allerdings ist sie meiner Tochter (6 Jahre alt) dann doch noch zu groß.

Also. Sie wird die Zeit überdauern, und kann durchaus dann vererbt werden. Schlichtweg ein Klassiker.

Gruß, Heiko

stepi

stepi

... da bin ich wohl einer der wenigen der noch keine hat :oops:

Herzlichen Glückwunsch zum Citizen Klassiker :klatsch:

Lebel

Lebel

Stepi, jedenfalls bist du keiner der Deppen, der eine hatte und verkauft hat- und nu ohne da steht!

So einer wie ich... :D

Glückwunsch, Kelte, zum Vernunftkauf, wirst es nicht bereuhen.
Gutes Stück Uhr aus Japan, ein Evergreen unter den Divern und Toolwatches :super:

Thema:

Citizen Promaster Sea NY0040-09EE

Citizen Promaster Sea NY0040-09EE - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE

[Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE: Liebe Forumianer, ich biete euch eine Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-17LE (die blaue viel seltenere Version mit dem...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019: Privatperson! Privatverkauf! Flipperer! Moin,:D meine Citizen Aqualand darf gehen.Technisch alles einwandfrei. Mit Papieren, Kaufnachweis, OVP &...
  • [Erledigt] Citizen Promaster SEA NY0040 am Stahlband

[Erledigt] Citizen Promaster SEA NY0040 am Stahlband: Ich gebe die altbekannte Promaster ab. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Am Gehäuse nur ganz wenig Gebrauchsspuren. Auf dem Lünetteninlay bei 12...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea NY0040-09EE

[Erledigt] Citizen Promaster Sea NY0040-09EE: Ich bin kein gewerblicher Verkäufer, es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Letzte Woche erst gekommen ... aber unterm Strich nicht mein...