[Erledigt] Citizen Promaster Sea NY0040-09E

Diskutiere Citizen Promaster Sea NY0040-09E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine 1 Jahr alte Diver, Citizen Promaster Sea NY0040-09E. Zustand sehr gut, Glas in perfektem, unzerkratzem Zustand! Schließe weist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PureWhiteDesign

Gast
Verkaufe meine 1 Jahr alte Diver, Citizen Promaster Sea NY0040-09E.

Zustand sehr gut, Glas in perfektem, unzerkratzem Zustand!
Schließe weist die üblichen Gebrauchsspuren auf, keine tiefen Kratzer!

Originalverpackung, Werkzeug, zweites ungetragenes Kautschukband, erweiterte Garantie bis Dezember 2012, Rechnung.

Weitere Bilder in meinem Album: https://uhrforum.de/members/14050-albums1627.html

Preis: 150,- incl. Versand als Paket (von A nach D 14,- EUR)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PureWhiteDesign

Gast
Reserviert bzw. verkauft (vorbehaltlich Zahlungseingang).
Danke!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft!

Danke fürs Einstellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Sea NY0040-09E

Citizen Promaster Sea NY0040-09E - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE

[Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE: Liebe Forumianer, ich biete euch eine Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-17LE (die blaue viel seltenere Version mit dem...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019: Privatperson! Privatverkauf! Flipperer! Moin,:D meine Citizen Aqualand darf gehen.Technisch alles einwandfrei. Mit Papieren, Kaufnachweis, OVP &...
  • [Erledigt] Citizen Promaster SEA NY0040 am Stahlband

[Erledigt] Citizen Promaster SEA NY0040 am Stahlband: Ich gebe die altbekannte Promaster ab. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Am Gehäuse nur ganz wenig Gebrauchsspuren. Auf dem Lünetteninlay bei 12...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea NY0040-09EE

[Erledigt] Citizen Promaster Sea NY0040-09EE: Ich bin kein gewerblicher Verkäufer, es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Letzte Woche erst gekommen ... aber unterm Strich nicht mein...