[Erledigt] Citizen Promaster Sea, automatik Diver 43mm , Top neues Modell

Diskutiere Citizen Promaster Sea, automatik Diver 43mm , Top neues Modell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Citizen Herren Automatik Diver NJ0011-01E Uhrendetails MarkeCitizen Artikelnummer NJ0011-01E Form des Gehäuses: rund Glas: Mineralglas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeineUhr

Gesperrt
Themenstarter
Citizen Herren Automatik Diver NJ0011-01E

Uhrendetails
MarkeCitizen
Artikelnummer NJ0011-01E
Form des Gehäuses: rund
Glas: Mineralglas
Anzeige: Analog
Armbandschließe: Dornschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser 43 Millimeter
Höhe des Gehäuses 13 Millimeter
Armbandmaterial Resin
Armbandlänge Herren Standard
Breite des Armbands 20 Millimeter, Anstoß 24mm
Armbandfarbe schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Datum
Uhrwerk Automatik 8215
Wasserdichtigkeitszertifizierung10 bar

Die Uhr ist aus Dezember 2012 ! Ist getragen aber im Top Zustand ( Microkratzer ) !
Das Band hat wenig Diving spuren ! Uhr funktioniert bestens und geht sehr genau !

Ich möchte gerne 150 Euro für diese tolle Uhr ! Finde den Preis sehr fair und möchte nicht viel verhandeln.

Verkauf von privat , deswegen meinerseits keine Garantie !
Uhr kommt mit Box und Papieren und internationaler Garantie !

Anhänge

M

MeineUhr

Gesperrt
Themenstarter
So erste und letzte Preisanpassung auf 105 Euro plus Versand 4,30 Euro.
Sonst geht sie in die Bucht.

Uhr ist reserviert !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
M

MeineUhr

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist verkauft ! Vielen Dank ans Forum und den Käufer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Sea, automatik Diver 43mm , Top neues Modell

Citizen Promaster Sea, automatik Diver 43mm , Top neues Modell - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche Stegbreite bei der Citizen Herrenuhr Promaster Sea -AQUALANDJP2000-08E

Kaufberatung Welche Stegbreite bei der Citizen Herrenuhr Promaster Sea -AQUALANDJP2000-08E: Hallo Uhrenfreunde,habe mir die gute alte Citizen bestellt,und möchte auch ein Nato dazu,Amazon sagt 22 mm Stegbreite,ein anderer Händler 24mm...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea BN0000-04H Eco-Drive Solar, Fullset

[Erledigt] Citizen Promaster Sea BN0000-04H Eco-Drive Solar, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea BN0000-04H (ausverkauft und in diesem TOP-Zustand absolut selten). Dies ist ein...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE

[Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE: Liebe Forumianer, ich biete euch eine Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-17LE (die blaue viel seltenere Version mit dem...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...