[Erledigt] Citizen Promaster Sea Automatic NY0040-09EE aus 11/2022, Neuwertig

Diskutiere Citizen Promaster Sea Automatic NY0040-09EE aus 11/2022, Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, irgendwie klappt es mit mir und diesem Klassiker einfach nicht. Zuerst die heiße Liebe (und das schon zum vierten...
  • Citizen Promaster Sea Automatic NY0040-09EE aus 11/2022, Neuwertig Beitrag #1
G

grammeld2.0

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo zusammen,

irgendwie klappt es mit mir und diesem Klassiker einfach nicht.

Zuerst die heiße Liebe (und das schon zum vierten Mal:oops::roll:) und dann kommt sie nicht gegen die anderen Mitbewerber in der Uhrenbox an.

Gerade erst am 28.11.2022 erhalten (von Timeshop24.de) lasse ich sie wieder weiter ziehen, denn zum Rumliegen oder als Opferuhr ist sie zu schade.

Geliefert wird sie mit der schönen Sauerstoffflasche in OVP, wie abgebildet auf den Fotos.

Händlerrechnung und Lieferschein gibt es dazu (der Händler hat die Garantiekarte nicht ausgefüllt, als Kaufnachweis gilt die Rechnung - ist ja oft so).

Die Uhr hat somit noch volle 24 Monate Garantie.

Ich biete die Uhr hier als Privatverkäufer an und gewähre deshalb keine Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein.

Getragen wurde sie vielleicht an 3-4 Tagen und ich kann keine Kratzer oder Kerben, etc. sehen.

Microkratzer auf den polierten Flächen sind natürlich nicht auszuschließen und lassen sich nicht vermeiden.

Für diese sehr junge und faktisch neue Promaster wünsche ich mir einen schnellen Verkaufspreis von 169 EUR inkl. DHL Paketversand.

Zahlung bitte per PayPal Familie und Freunde oder Überweisung.

Ein fairer Preis für eine Promaster Automatic in diesem perfekten Zustand und nicht vergleichbar mit den oftmals gerockten und älteren Promaster Uhren, die hier oft angeboten werden.

Wer also vor Weihnachten noch zum günstigen Preis eine Promaster haben möchte, der schreibt mich schnell an:ok:

Ach so.....natürlich hat diese Promaster das aktuelle Werk 8204 mit Sekundenstop!

IMG_4607.jpeg

IMG_4608.jpeg

IMG_4610.jpeg

IMG_4611.jpeg

IMG_4612.jpeg

IMG_4613.jpeg

IMG_4614.jpeg

IMG_4615.jpeg

IMG_4616.jpeg

Thema:

Citizen Promaster Sea Automatic NY0040-09EE aus 11/2022, Neuwertig

Citizen Promaster Sea Automatic NY0040-09EE aus 11/2022, Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik „Leuchtkeks“ NY0040-50W, Kal. 8204, neuwertig aus 12/2022: Der Leuchtkeks kommt leider viel zu selten an den Arm, ich habe mir dieses Jahr vorgenommen alle Uhren zu verkaufen die nicht regelmässig getragen...
Die neue im Haus… die wohlbekannte Citizen Promaster NY0040: Ich hab keine Ahnung was mich da wieder geritten hat… ist doch vor kurzem erst die Sinn 104 bei mir eingezogen und meine Wunschliste sieht...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE mit 8204 aus März 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster, Ref. NY0040-09EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster Sea NY0040-50W Leuchtkeks -neuwertig-: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme! Habe die Uhr hier im MP als neu gekauft und nur zwei mal getragen. Link zu meinem Kauf-Thread ==>...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine NY0040-09EE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen NY0040-09EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben