[Verkauf] Citizen Promaster Sea -AQUALANDJP2000-08E neuwertig vom März 20

Diskutiere Citizen Promaster Sea -AQUALANDJP2000-08E neuwertig vom März 20 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; PRIVATVERKAUF! Hallo Uhrenfreunde Auch diese Promaster soll gehen,da ich sie nur ein Wochenende vorsichtig getragen habe,ich werde mich sicher...
Austrowolf

Austrowolf

Themenstarter
PRIVATVERKAUF!
Hallo Uhrenfreunde
Auch diese Promaster soll gehen,da ich sie nur ein Wochenende vorsichtig getragen habe,ich werde mich sicher danach ärgern,aber bevor sie in der Box verkümmert,werfe ich sie auf den Markt.
Die Uhr selbst ist frei von Kratzerchen,weder Gehäuse noch Glas,oder gar Lünette,wer mich kennt weiß warum :D ,ich habe sie nur ein halbes Wochenende zu Hause zur Probe getragen,was kann ihr da geschehen?;-)
Das einzige was ich in der Sonne gefunden habe,aber nur bei einer genaue Suche 🤓 ist ein feiner Kratzer bei der Lasche .
Die Zeigerstellung ist perfekt und der Sekundenzeiger trifft alles exakt ,auch die Lünette sitzt perfekt :super:.
Bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie meinerseits,auch nehme ich nichts zurück,aber das wird auch nicht nötig sein,wer es nicht glaubt sollte meine unzähligen Bewertungen lesen,alle positiv natürlich 😎.
Die Uhr wird mit der Originalbox,der Rechnung von Amazon,welche vom 21 März 20 stammt versendet,und das ganze Paket versichert für 325 Euro mit etwas Verhandlungsspielraum,aber ohne letzter Preis!
Bezahlung am liebsten mit PP Friends,Banküberweisung oder Selbstabholung .
Die Wassertropfen am Band und den Staub möge man mir verzeihen,aber ich habe das Band vorher gereinigt,in Zeiten wie diesen sicher kein Fehler,und der Staub geht gratis mit ,und wird nicht extra verrechnet :D
Liebe Grüße
Peter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster Sea -AQUALANDJP2000-08E neuwertig vom März 20

Citizen Promaster Sea -AQUALANDJP2000-08E neuwertig vom März 20 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche Stegbreite bei der Citizen Herrenuhr Promaster Sea -AQUALANDJP2000-08E

Kaufberatung Welche Stegbreite bei der Citizen Herrenuhr Promaster Sea -AQUALANDJP2000-08E: Hallo Uhrenfreunde,habe mir die gute alte Citizen bestellt,und möchte auch ein Nato dazu,Amazon sagt 22 mm Stegbreite,ein anderer Händler 24mm...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea BN0000-04H Eco-Drive Solar, Fullset

[Erledigt] Citizen Promaster Sea BN0000-04H Eco-Drive Solar, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea BN0000-04H (ausverkauft und in diesem TOP-Zustand absolut selten). Dies ist ein...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE

[Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE: Liebe Forumianer, ich biete euch eine Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-17LE (die blaue viel seltenere Version mit dem...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...