[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019

Diskutiere Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatperson! Privatverkauf! Flipperer! Moin,:D meine Citizen Aqualand darf gehen.Technisch alles einwandfrei. Mit Papieren, Kaufnachweis, OVP &...
butch

butch

Themenstarter
Privatperson! Privatverkauf! Flipperer!

Moin,:D
meine Citizen Aqualand darf gehen.Technisch alles einwandfrei. Mit Papieren, Kaufnachweis, OVP & allen Heftchen die Citizen so mitgibt. Nicht zum Tauchen getragen & auch nicht geöffnet.

(paste & copy Unfall! Beschreibung verändert- dickes sorry dafür)

Modellbeschreibung
Caliber
C520
Calibertyp
Combination Quartz
Antrieb
Quartz
Caliberfunktionen
Alarm f. max. Tauchzeit, Batterie-Entladungsanzeige, Max. Tauchtiefen-Alarm, Stoppuhr:max.60 Min,1/100 Sek, Tages-Alarm, Tiefenmesser, Umstellung Ana-Digi Anzeige
Gehäusematerial
Edelstahl
Gehäusefarbe
silber
Gehäuseeigenschaften
Edelstahl Gehäuseboden, einseitige bewegbare Lünette, ISO6425
Bandmaterial
Gummiband (Urethan)
Bandfarbe
schwarz
Bandeigenschaften
Dornschließe
Armumfang
Bandlänge
Bandanstoß(mm)
Ziffernblattindex
Indexe
Glas
Kristallglas
Wasserdichtheit
20 bar wasserdicht

Preis

Für diese schöne Uhr möchte ich gerne 235€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Nur positive Bewertungen zu meinen bisherigen Deals im UFO zu finden oder über 1000 in der Bucht.

Bilder

DSC_0062.jpg

DSC_0084.jpg

DSC_0085.jpg

DSC_0086.jpg

DSC_0094.jpg

DSC_0054.jpg

DSC_0053.jpg

Rechtschreibfehler und Fusseln sind beabsichtigt & inklusive. Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019

Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Verkauf] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Citizen Promaster SEA NY0040 am Stahlband

[Erledigt] Citizen Promaster SEA NY0040 am Stahlband: Ich gebe die altbekannte Promaster ab. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Am Gehäuse nur ganz wenig Gebrauchsspuren. Auf dem Lünetteninlay bei 12...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea NY0040-09EE

[Erledigt] Citizen Promaster Sea NY0040-09EE: Ich bin kein gewerblicher Verkäufer, es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Letzte Woche erst gekommen ... aber unterm Strich nicht mein...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Privatperson! Privatverkauf! Flipperer! Moin, meine Citizen Aqualand darf gehen. Habe sie 2 Urlaube getragen. Auch zum Tauchen, dafür wurde sie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea BY2000-55 Eco Drive Funkuhr Titanium Diver

[Erledigt] Citizen Promaster Sea BY2000-55 Eco Drive Funkuhr Titanium Diver: Privatverkauf! Privatperson! Moin, zum Verkauf kommt hier meine Promaster von Citizen. Sie war gerade bei Citizen zum Check. Glas, Dichtungen...