[Erledigt] Citizen Promaster Sea Aqualand BJ2111-08E Eco-Drive 20 ATM Diver neu

Diskutiere Citizen Promaster Sea Aqualand BJ2111-08E Eco-Drive 20 ATM Diver neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Und wo wir schon dabei sind, trenne ich mich noch von einer weiteren Uhr. Die Herstellerbeschreibung: Citizen Promaster Sea...

tomthej

Themenstarter
Hallo,

Und wo wir schon dabei sind, trenne ich mich noch von einer weiteren Uhr.

Die Herstellerbeschreibung:

Citizen Promaster Sea Diver BJ2111-08E

Diese Iso zertifizierte Taucheruhr ist nicht nur im Wasser der perkekte Begleiter. Ein sportliches, funktionelles Design und blaue Aktzente auf dem Blatt lassen die Uhr auch auf dem Land eine gute Figur machen.

Ausstattung/Details:

Eco-Drive Antrieb
60 Tage Gangreserve
Edelstahlgehäuse
Verschraubter Gehäuseboden
Verschraubte Krone
Kristallglas
PU Band
Drehbare Lünette
Datumsanzeige
Ladezustandanzeige
Stoppuhr:max.50 Min,1/1 Sek
24 Std. Anzeige
Elektronischer Tiefenmesser
Automatische Umschaltung in Tiefenmessfunktion durch Wassersensor
Memo max. Tauchtiefe
Lumineszierende Zeiger & Indexe
WR 20 bar

Hier noch eine gute Beschreibung / Uhrenvorstellung (nicht von mir):
https://uhrforum.de/neuzugang-citizen-promaster-bj2111-08e-aqualand-eco-drive-t53662

Die Uhr wurde von mir lediglich anprobiert, hat keinerlei Spuren. Die Fotos wurden mit dem Handy gemacht, was man sieht ist lediglich Staub. Für das gute Stück hätte ich gerne noch 330€. Die Uhr kommt mit der Bedienungsanleitung und der Aqualand Tauchflaschen Schattulle. Für den Versand kommen 7€ via DHL versichert dazu, Abholung ansonsten im Dreieck Mannheim / Karlsruhe / Kaiserslautern.

Referenzen habe ich im User bewerten User Thread. Fragen werden gerne beantwortet, ich bitte aber dabei einen grundsätzlich freundlichen Ton anzuschlagen. Bitte entschuldigt die gedrehten Bilder, ich bekomme das irgendwie einfach nicht gebacken. Bei mir auf dem Computer sehen sie noch richtig aus.

IMG_1906.jpg
IMG_1907.jpg
IMG_1908.jpg
IMG_1909.jpg
IMG_1904.jpg
IMG_1905.jpg
IMG_1903.jpg

tomthej

Themenstarter
Dann noch einmal hoch, diesmal für 300€ glatt, exklusive Versand.

tomthej

Themenstarter
nochmal hoch für 280€, über Versand wird dann verhandelt ;)

tomthej

Themenstarter
270€ fest. Ich übernehme den Versand.

Thema:

Citizen Promaster Sea Aqualand BJ2111-08E Eco-Drive 20 ATM Diver neu

Citizen Promaster Sea Aqualand BJ2111-08E Eco-Drive 20 ATM Diver neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand mit integriertem...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA ": Dear all, ich verkaufe als privater Sammler aus meiner privaten Sammlung folgenden Diver: Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA "...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine BNO 159-15X in Rot - Eco Drive Solar - 44 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von einer erst Mitte Februar hier über das Forum erworbenen Citizen...
[Erledigt] Citizen Aqualand Eco Drive Bj2111-08E: Ich bin Privatanbieter und in keinster Weise gewerblich tätig. Dies ist somit ein Privatverkauf. Ich biete eine nicht getauchte, lediglich...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
Oben