tomthej
Themenstarter
Hallo,
Und wo wir schon dabei sind, trenne ich mich noch von einer weiteren Uhr.
Die Herstellerbeschreibung:
Citizen Promaster Sea Diver BJ2111-08E
Diese Iso zertifizierte Taucheruhr ist nicht nur im Wasser der perkekte Begleiter. Ein sportliches, funktionelles Design und blaue Aktzente auf dem Blatt lassen die Uhr auch auf dem Land eine gute Figur machen.
Ausstattung/Details:
Eco-Drive Antrieb
60 Tage Gangreserve
Edelstahlgehäuse
Verschraubter Gehäuseboden
Verschraubte Krone
Kristallglas
PU Band
Drehbare Lünette
Datumsanzeige
Ladezustandanzeige
Stoppuhr:max.50 Min,1/1 Sek
24 Std. Anzeige
Elektronischer Tiefenmesser
Automatische Umschaltung in Tiefenmessfunktion durch Wassersensor
Memo max. Tauchtiefe
Lumineszierende Zeiger & Indexe
WR 20 bar
Hier noch eine gute Beschreibung / Uhrenvorstellung (nicht von mir):
https://uhrforum.de/neuzugang-citizen-promaster-bj2111-08e-aqualand-eco-drive-t53662
Die Uhr wurde von mir lediglich anprobiert, hat keinerlei Spuren. Die Fotos wurden mit dem Handy gemacht, was man sieht ist lediglich Staub. Für das gute Stück hätte ich gerne noch 330€. Die Uhr kommt mit der Bedienungsanleitung und der Aqualand Tauchflaschen Schattulle. Für den Versand kommen 7€ via DHL versichert dazu, Abholung ansonsten im Dreieck Mannheim / Karlsruhe / Kaiserslautern.
Referenzen habe ich im User bewerten User Thread. Fragen werden gerne beantwortet, ich bitte aber dabei einen grundsätzlich freundlichen Ton anzuschlagen. Bitte entschuldigt die gedrehten Bilder, ich bekomme das irgendwie einfach nicht gebacken. Bei mir auf dem Computer sehen sie noch richtig aus.

Und wo wir schon dabei sind, trenne ich mich noch von einer weiteren Uhr.
Die Herstellerbeschreibung:
Citizen Promaster Sea Diver BJ2111-08E
Diese Iso zertifizierte Taucheruhr ist nicht nur im Wasser der perkekte Begleiter. Ein sportliches, funktionelles Design und blaue Aktzente auf dem Blatt lassen die Uhr auch auf dem Land eine gute Figur machen.
Ausstattung/Details:
Eco-Drive Antrieb
60 Tage Gangreserve
Edelstahlgehäuse
Verschraubter Gehäuseboden
Verschraubte Krone
Kristallglas
PU Band
Drehbare Lünette
Datumsanzeige
Ladezustandanzeige
Stoppuhr:max.50 Min,1/1 Sek
24 Std. Anzeige
Elektronischer Tiefenmesser
Automatische Umschaltung in Tiefenmessfunktion durch Wassersensor
Memo max. Tauchtiefe
Lumineszierende Zeiger & Indexe
WR 20 bar
Hier noch eine gute Beschreibung / Uhrenvorstellung (nicht von mir):
https://uhrforum.de/neuzugang-citizen-promaster-bj2111-08e-aqualand-eco-drive-t53662
Die Uhr wurde von mir lediglich anprobiert, hat keinerlei Spuren. Die Fotos wurden mit dem Handy gemacht, was man sieht ist lediglich Staub. Für das gute Stück hätte ich gerne noch 330€. Die Uhr kommt mit der Bedienungsanleitung und der Aqualand Tauchflaschen Schattulle. Für den Versand kommen 7€ via DHL versichert dazu, Abholung ansonsten im Dreieck Mannheim / Karlsruhe / Kaiserslautern.
Referenzen habe ich im User bewerten User Thread. Fragen werden gerne beantwortet, ich bitte aber dabei einen grundsätzlich freundlichen Ton anzuschlagen. Bitte entschuldigt die gedrehten Bilder, ich bekomme das irgendwie einfach nicht gebacken. Bei mir auf dem Computer sehen sie noch richtig aus.