Citizen Promaster Problem beim öffnen

Diskutiere Citizen Promaster Problem beim öffnen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat sich erledigt kann gelöscht werden, Danke. Rob
R

Robs

Gast
Hat sich erledigt kann gelöscht werden, Danke.

Rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Citizen Promaster Problem beim öffnen

Citizen Promaster Problem beim öffnen - Ähnliche Themen

Spindeltaschenuhr Schnecke öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzem eine Spindeltaschenuhr und versuche die Schnecke zum reinigen zu öffnen. Ich sehe aber nicht wo ich sie öffnen könnte...
„NAIADLOCK“ bei Omega-Uhren - wie öffnen?: Hallo liebe Forumsgemeinde! Viele der aktuellen Omegamodelle haben einen neuen Verschlussmechanismus des Stahl- oder Glasbodens - der sog...
Enicar Ultrasonic - Wie öffnen? Spezieller Öffner?: Hallo, ich habe hier eine Enicar Ultrasonic, bei der ich gerne den Boden öffnen will. Ich habe es bereits mit einem Gummiball ausprobiert, leider...
Datumswechsel Citizen Promaster: Hallo und guten Tag! An meiner Citizen Promaster lässt sich das Datum zum Monatswechsel nicht mehr anpassen bzw. verstellen. Möglicherweise habe...
Probleme beim Öffnen Quartzuhr Baume & Mercier: Hallo Sammler, wie kann ich die Uhr zwecks Batteriewechsel und Embleme auf dem Ziffernblatt einsetzen öffnen? Ich habe keinen Schlitz o.ä...
Oben