[Erledigt] Citizen Promaster Pilot - Eco Drive

Diskutiere Citizen Promaster Pilot - Eco Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Ich war ganz heiss auf die Uhr und jetzt finden wir nicht zusammen. Sie ist mir doch etwas zu gross...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund.

Ich war ganz heiss auf die Uhr und jetzt finden wir nicht zusammen. Sie ist mir doch etwas zu gross und zu schwer.
Ausserdem schafft sie es nicht, sich gegen meine mechanischen Uhren durchzusetzen. Daher darf sie weiterziehen.

Der Zustand ist top, ausser übliche Gebrauchsspuren kann ich nichts finden.

Dabei ist die Tasche von Citizen, 2 Ersatzglieder, das ungetragene Band mit Citizen-Faltschliesse und 2 Hangtags.
Weitere Unterlagen o.ä. hab ich nicht. Eine Bedienungsanleitung kann man googlen.

Die Funktion ist einwandfrei, der Akku lädt und bei mir ist sie nie stehengeblieben.

Das Stahlband passt z.Z. an mein 18,5 HG, 2 Glieder dabei.

Der Preis: 199,00 EUR, der Versand im DHL-Paket ist inklusiv.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß

Hein

Anhänge

• Image12.jpg
    Image12.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 27
  • Image14.jpg
    Image14.jpg
    365,2 KB · Aufrufe: 17
  • Image16.jpg
    Image16.jpg
    453,1 KB · Aufrufe: 16
  • Image18.jpg
    Image18.jpg
    559,5 KB · Aufrufe: 19
  • Image20.jpg
    Image20.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 26
  • Image22.jpg
    Image22.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Citizen Promaster Pilot - Eco Drive

Citizen Promaster Pilot - Eco Drive - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen"Promaster" Eco-Drive, JZ1061-57E: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser Citizen"Promaster"Eco-Drive JZ1061-57E trennen. Die Uhr wurde getragen aber nicht gerockt. Das...
[Erledigt] Citizen Promaster Field Eco Drive GMT BJ7100-82E: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Field Eco Drive GMT (BJ7100-82E). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E Eco-Drive Diver: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Citizen Promaster BN0150-10E. Eco-Drive Kaliber E168 Größe 44mm ohne Krone Anstoßbreite 20mm Schwarzes...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive AW1240-57E Super Titanium: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Citizen Promaster Chrono Eco Drive: Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an Citizen Promaster Sea Eco-Drive Chronograph CA0710-82L Angetrieben durch ein Chrono-Quarzwerk mit...
Oben