Citizen Promaster Pilot Eco Drive AS 2020-53E

Diskutiere Citizen Promaster Pilot Eco Drive AS 2020-53E im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe auch nicht Deine Kompotenz in Frage gestellt. Einfach nur die Forumsregeln/Hausgepflogenheiten in Worte zusammengefasst. Vielleicht hilft...

neset530d

Habe auch nicht Deine Kompotenz in Frage gestellt.
Einfach nur die Forumsregeln/Hausgepflogenheiten in Worte zusammengefasst.
Vielleicht hilft Dir, wenn Du Dich mal auch dort umschaust und nicht gleich persönlich (wie ich Buchstaben in Wörter zusammenfasse, hat es Dich nicht zu interessieren) wirst.
Toller Einstand:confused:

carpediem

Nichts desto weniger wird hier nicht über Angebote gesprochen.
Allenthalben in News, Anregungen und Kritik (da gibt es genug Threads dafür) oder im Bewertungsfaden.

In den Altthread passt nicht besonders, aber schön, dass es sich geklärt hat.

Grüße
carpediem

8-lagig

Persönlich wurdest du, mit deiner Frage wie "ich" den Unterschied feststellen könne . DAS ist abwertend.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Nichts desto weniger wird hier nicht über Angebote gesprochen.

Grüße
carpediem

Sorry, mir ging es auch eher primär um die Frage: Saphirglas ja/nein , immer oder teilweise bei der Uhr ?

neset530d

Was ist an einer Frage abwertend, wie man Saphir und Mineral unterscheidet, auch dafür gibt es hunderte Fäden.

Und mit dem 5ten Satz habe ich Dir Saphir und Mineral beantwortet gehabt.

Thema:

Citizen Promaster Pilot Eco Drive AS 2020-53E

Citizen Promaster Pilot Eco Drive AS 2020-53E - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN „Nighthawk“ Promaster ECO-Drive BJ7010-59E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN „Nighthawk“ PROMASTER ECO-DRIVE DUAL-TIME PILOT WATCH BJ7010-59E Dies ist ein Privatverkauf...
Minuten Zeiger steht falsch, Citizen Eco Drive BM8470-11EE: Hallo, Ich habe heute meine neue Citizen Eco Drive BM8470-11EE bekommen Beim Uhrzeit einstellen hab ich bemerkt dass der Minutenzeiger nie die...
[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive. Langer Name aber es lohnt sich. Die Uhr ist...
[Verkauf] Citizen Promaster Blue Angels JY8058-50L Eco-Drive Funkuhr: Hallo in die Runde Das Aufräumen nach Weihnachten geht weiter, und ich möchte mich gerne noch von ein paar Uhren trennen. Hier im Angebot: Die...
[Verkauf] Citizen Eco-Drive Pro Master Aqualand Marine BN2031-85E Taucheuhr: Ich bin Privatperson und biete diese Uhr als Privatverkauf an. Biete hier meine Citizen Eco-Drive BN2031-85E Taucheruhr an, welche ich zum...
Oben