[Erledigt] Citizen Promaster NY2300-09E Automatik Diver

Diskutiere Citizen Promaster NY2300-09E Automatik Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Citizen Promaster NY2300-09E Hier einige Daten: Kal. Citizen / Myota...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo liebe Community.

Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine

Citizen Promaster NY2300-09E

Hier einige Daten:

• Kal. Citizen / Myota 8200A
  • Automatik mit Handaufzug
  • Durchmesser 39mm
  • Edelstahl
  • Nato Durchzugsband, Bandanstoß 20mm
Die Uhr ist ist in gutem Zustand, hat allerdings unten links auf dem Glas einen feinen Kratzer, ich hoffe, das kann man auf den Bildern sehen. Ich finde ihn nicht besonders auffällig, da er ziemlich fein ist. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Medium 92246 anzeigen
Medium 92247 anzeigen
Medium 92248 anzeigen
Medium 92249 anzeigen
Medium 92250 anzeigen
Medium 92251 anzeigen
Medium 92252 anzeigen
Medium 92253 anzeigen

Der Preis ist 79€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.

Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Uhren anbieten. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!

Karsten

Thema:

Citizen Promaster NY2300-09E Automatik Diver

Citizen Promaster NY2300-09E Automatik Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Diver Promaster "Pepsi", Automatik, Ref. NY2300-09L, Top-Zustand

[Erledigt] Citizen Diver Promaster "Pepsi", Automatik, Ref. NY2300-09L, Top-Zustand: Heute biete ich euch eine eher seltene japanische Taucheruhr, die Citizen Promaster NY2300 in Pepsi-Variante mit blauem Ziffernblatt. Diese...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY2300-09E Taucheruhr

[Erledigt] Citizen Promaster NY2300-09E Taucheruhr: Ich entledige mich großen Teilen meiner Sammlung. Daher müssen alle Uhren dran glauben, die nicht genug Armzeit bekommen. Gilt auch für meine...
  • [Erledigt] CITIZEN Scuba Dive (nicht Promaster) NY2300 mit Metallband

[Erledigt] CITIZEN Scuba Dive (nicht Promaster) NY2300 mit Metallband: Hallo miteinander, habe hier eine schöne neuwertige Scuba Dive, die oft fälschlicherweise als Promaster angeboten wird. Modell ist aber NY2300...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY2300-09L Vintage Mod

[Erledigt] Citizen Promaster NY2300-09L Vintage Mod: Diese Promaster ist ein bekanntes Gesicht hier im Forum, jedoch nicht in dieser Form :) Daten: - Durchschnitt 40 mm - Bandbreite 20 mm -...