[Verkauf] Citizen Promaster NY0105-81E Fugu (Asia Limited Edition)

Diskutiere Citizen Promaster NY0105-81E Fugu (Asia Limited Edition) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...

nephilim

Themenstarter
Hallo,

dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich biete euch eine

Citizen NY0105-81E Fugu

zum Kauf an.

Die Uhr hat ein Gehäuse aus Citizens kratzfestem Super Titan mit DLC Beschichtung und ist an den Flanken spiegelnd poliert. Das Gewicht ist dem Material entsprechend gering. Beim Glas handelt es sich um Saphirglas. Das Armband ist ebenfalls aus Titan. Hier der Thread aus den Uhren News: klick

Dieses Modell ist auf dem asiatischen Markt erschienen und auf 500 Exemplare limitiert. Ich habe die Uhr via Chrono24 bei einem Händler in Singapur neu gekauft und heute via DHL Express erhalten. Ich habe die Folien entfernt, bekam dann aber vor dem Kürzen des Bandes Bedenken und habe mich nun entschlossen, die Uhr doch lieber nicht zu behalten.

Die Uhr ist demnach ungetragen und kommt mit dem kompletten Lieferumfang:

Original Box
Taucherflasche
Garantiekarte (gestempelt 24.11.2020)
Bedienungsanleitung
Hangtag
Belege zur Einfuhr und Verzollung

Da ich die Uhr bereits ausgepackt habe, gehe ich von der Gesamtsumme (Kaufpreis, Verzollung & Gebühren) ein Stück runter und biete sie zum

Preis 750,00 EUR

an. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Eine Abholung im Süden Berlins wäre mir am liebsten. Alternativ versende ich nach vorheriger Absprache (Dienstleister, Versicherung). Versandkosten national via DHL (inkl. Versicherung bis 2500EUR) sind im o.g. Preis enthalten.

Bezahlung via PayPal F&F, Überweisung oder bar.

01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg

nephilim

Themenstarter
Die Uhr ist weiterhin ungetragen und wartet in der Flasche auf einen Platz unter dem Weihnachtsbaum eines Forumsmitglieds. Es sieht so aus, als ob DHL Express mir 29EUR zuviel Zoll berechnet hat. Die bekomme ich hoffentlich zurück.

Damit sinkt der Preis hier natürlich auch, und zwar auf 720EUR.

nephilim

Themenstarter
Zum Ende des Jahres geht der Preis runter auf 700EUR. Wie könnte man 2021 besser beginnen, als mit dieser schwarzen Schönheit?

Thema:

Citizen Promaster NY0105-81E Fugu (Asia Limited Edition)

Citizen Promaster NY0105-81E Fugu (Asia Limited Edition) - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster "Fugu - Asia" Limited Edition Diver's 200m Automatic NY0081-10L: Liebe Forianer, ich verkaufe schweren Herzens meine Citizen Promaster "Fugu - Asia" Limited Edition Diver`s 200m Automatic NY0081-10L. Limitiert...
[Erledigt] Citizen Promaster Fugu 2019 Asia Limited Edition, Ref. NY0090-86E + 2tes Band: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter! Ebenfalls bin...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0081-10L "Fugu" Limited Edition: Hallo Uhrforum zum Verkauf kommt hier meine Citizen Promaster "Fugu" aus 10/2018 Dies ist ein Privatverkauf, ich bin Privatverkäufer...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0087-13E Limited Edition 50th: Hallo Forum, Ich verkaufe hier als Privatperson ohne gewerbliche Absichten aus meiner Sammlung eine Citizen Promaster NY0087-13E in sehr gutem...
[Erledigt] Citizen Promaster NY 0094-85E Fugu Limited Edition: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe von privat und handle nicht gewerblich. Ich biete meine Citizen zum Verkauf an. Die Uhr wurde Ende September...
Oben