[Verkauf] Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium

Diskutiere Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin Privatanbieter und kein Gewerblicher Anbieter. Citizen Promaster NY100-50X Super Titanium Mechanisches Werk / Super TitaniumTM Gehäuse Ø...
Sirius-B

Sirius-B

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und kein Gewerblicher Anbieter.

Citizen Promaster NY100-50X Super Titanium

Mechanisches Werk / Super TitaniumTM Gehäuse Ø 42 mm / Tag & Datum / einseitig drehbare Lünette / ISO 6425 Zertifizierung / verschraubter Gehäuseboden / 20 bar wasserdicht
Farbe: Grau Titan
Luenette: einseitig drehbar
Lieferumfang: Bedienungsanleitung, Offizielle, abgestempelte und signierte Herstellerkarte (Papiere), Original Verpackung
Zifferblatt Anzeigen: Datum, Wochentag
Armband Material: Titan
Zifferblatt Farbe: Grün
Wasserdicht: 20 ATM (200 m)
Schließe: Sicherheitsfaltschließe Titan
Gehaeuse Material: Titan
Gehaeuse Durchmesser: 42 mm
Beleuchtung: Leuchtzeiger, Leuchtindexe
Armband Farbe: Grau Titan
Aufzug: Automatik

Die Citizen wurde nur an einen (1) Tag zur Probe getragen und befindet sich in absolut neuwertigen Zustand, ohne Gebrauchsspuren.
Eine wirklich wunderschöne und top verarbeitete Uhr, aber wir werden nicht richtig warm miteinander.
Alles ist perfekt ausgerichtet.

Full Set mit Rechnung vom Deutschen Händler. ( 05.2020)
Volle Garantie über Citizen.

Der Preis beträgt 330 Euro inklusive vers.Versand-DHL Versand.
(UVP399 Euro )
Die Zahlung ist per Überweisung oder PayPal "FF" zu entrichten.
Sehr gerne auch eine persönliche Abholung in Remscheid.

Dieses mal ist nur der Verkauf erwünscht.

L.G Holger

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium

Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster ny0100 titan blau

[Erledigt] Citizen Promaster ny0100 titan blau: Hey ihr lieben. Wegen Sammlungsumstrukturierung trenne ich mich von ein paar Promaster. Die Titanversion wurde im Mai gekauft. Nur für Fotos...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Titanium NY0100-50ME

[Erledigt] Citizen Promaster Titanium NY0100-50ME: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine nigelnagelneue "Citizen Promaster Titanium", Ref. NY0100-50ME Ziffernblatt: blau Dies ist ein...
  • [Verkauf] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor

[Verkauf] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor: Liebe Mitinsassen, Schweren Herzens trenne ich mich von dieser ikonischen Taucheruhr. In letzter Zeit war einfach zuviel Zulauf in der Uhrenbox...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Ana-Digi Youngtimer C401-Q02195 K

[Verkauf] Citizen Promaster Ana-Digi Youngtimer C401-Q02195 K: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Hier habe ich einen eher selten anzutreffenden Ana Digi Youngtimer...