[Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E Fugu Asia Limited Edition

Diskutiere Citizen Promaster NY0094-85E Fugu Asia Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun eine Vielzahl meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
Mannheimer

Mannheimer

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun eine Vielzahl meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf.
In folgender Annonce verkaufe ich die:

Citizen Promaster NY0094-85E Fugu Asia Limited Edition

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ist im neuen und ungebrauchten Zustand (Bitte Eindruck über die Bilder verschaffen).

Sie ist erst vor wenigen Tagen eingetrudelt und darf weiterziehen. Noch zum Großteil verklebt und ungetragen (deshalb sehen die Bilder zum Teil merkwürdig aus, das ist die Folie, also nicht wundern)

Sie ist aus
- 1. Hand (25.08.2019)

Beschreibung der Uhr:
Siehe Bilder.

Mein Gold- und BiColor Ausverkauf geht mit dieser Uhr weiter 😊.

Ganz gleich ob Anfänger-Lude, Zahnarzt oder passionierter Taucher, diese Uhr ist ähnlich der Seiko SRPC44 (die ich übrigens auch gerade hier im UF verkaufe….) eine eierlegende Wollmilchsau, die einfach alles kann.....Ist sie Dir zu krass – Bist Du zu schwach! 😉

Lieferumfang:
  • Box & Umverpackung
  • Bedienungsanleitung, Warranty Paper (unausgefüllt)
  • Citizen Promaster NY0094-85E

Preis:
Euro 220

Versandkosten Euro 7 (DHL Paket inklusive Tracking), Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Alternativ ist eine Abholung im Rhein-Neckar-Kreis möglich
Zahlungswunsch (PayPal family & friends, face to face)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

DSC01455.JPG

DSC01465.JPG

DSC01466.JPG

DSC01467.JPG

DSC01468.JPG

DSC01456.JPG

Technische Daten:

Caliber: CITIZEN 8203 Automatic winding type with manual winding mechanism
21 Jewels Made in Japan
A window at the 3 o'clock hour reveals the automatic day calendar.
Metal: Stainless steel
Screw-down locking Crown
Rotating Bezel
Size: 42mm
Thickness : 12.6mm
Water resistance: 200 meters 20 bar
Band: Stainless steel
Dial: Black

Thema:

Citizen Promaster NY0094-85E Fugu Asia Limited Edition

Citizen Promaster NY0094-85E Fugu Asia Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Promaster Tough BN0211-50E

[Suche] Citizen Promaster Tough BN0211-50E: Hallo, ich suche die Citizen Promaster Tough BN0211-50E in nicht all zu gerocktem Zustand. Grüße Rainer
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m

[Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m , Ref. NY0094-85E Dies ist...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E Fugo Bicolor Asia Limited Edition

[Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E Fugo Bicolor Asia Limited Edition: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Liebes Forum! Zum...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E Fugo Bicolor Asia Limited Edition

[Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E Fugo Bicolor Asia Limited Edition: Es hat sich ein wenig was angesammelt. Daher dürfen einige Ticker weiterziehen - auch wenn ich es vermutlich bereuen werden. Los geht’s mit den...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E Fugu Asia Limited Edition

[Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E Fugu Asia Limited Edition: Liebe Forumskollegen! Ich baue meine Sammlung um, deshalb darf ich euch hier in nächster Zeit einige meiner Uhren anbieten. Heute unter anderem...