Mauti
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Citizen Promaster bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m , Ref. NY0094-85E
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
so gut wie neu. Sie wurde einmal umgelegt und das Original Stahlband habe ich entfernt.
Sie ist aus
Lieferumfang:
Uhr mit ungetragenem schwarzem Kautschuk Armband der NY0040-09EE
Box (siehe Bilder)
Preis:
faire 199 Euro inkl. versichertem Versand per DHL
Zahlung per Überweisung
Technische Daten:
ca. 42mm Durchmesser
ca. 12,6mm Höhe
20mm Anstoßbreite
Gehäuse Material Stahl Bicolor
Automatik Uhrwerk Kaliber 8203
Tages- und Datumsanzeige (Englisch & Kanji Schriftzeichen)
Beschreibung der Uhr:
Wie bereits oben geschrieben habe ich das Original Stahlband entfernt und die Uhr mit einem ungetragenem schwarzem Kautschuk Armband der NY0040-09EE versehen.
Ich konnte zwar auch mit einem Lesestein nichts an der Uhr erkennen schließe sicherheitshalber aber Microswirls und Spuren vom Bandwechsel nicht aus.
Fotos der Uhr:

Beste Grüße
Mauti
zum Verkauf steht meine
Citizen Promaster bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m , Ref. NY0094-85E
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
so gut wie neu. Sie wurde einmal umgelegt und das Original Stahlband habe ich entfernt.
Sie ist aus
- 1. Hand (am 08.10.2019 von mir gekauft)
Lieferumfang:
Uhr mit ungetragenem schwarzem Kautschuk Armband der NY0040-09EE
Box (siehe Bilder)
Preis:
faire 199 Euro inkl. versichertem Versand per DHL
Zahlung per Überweisung
Technische Daten:
ca. 42mm Durchmesser
ca. 12,6mm Höhe
20mm Anstoßbreite
Gehäuse Material Stahl Bicolor
Automatik Uhrwerk Kaliber 8203
Tages- und Datumsanzeige (Englisch & Kanji Schriftzeichen)
Beschreibung der Uhr:
Wie bereits oben geschrieben habe ich das Original Stahlband entfernt und die Uhr mit einem ungetragenem schwarzem Kautschuk Armband der NY0040-09EE versehen.
Ich konnte zwar auch mit einem Lesestein nichts an der Uhr erkennen schließe sicherheitshalber aber Microswirls und Spuren vom Bandwechsel nicht aus.
Fotos der Uhr:

Beste Grüße
Mauti