[Erledigt] Citizen Promaster NY0085, NEU, beide Originalbänder

Diskutiere Citizen Promaster NY0085, NEU, beide Originalbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, die Uhr ist neu und unbenutzt, ich verkaufe sie wie auf den Bildern zu sehen mit allem was bei der Lieferung dabei war. Das...
specter0

specter0

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Uhr ist neu und unbenutzt, ich verkaufe sie wie auf den Bildern zu sehen mit allem was bei der Lieferung dabei war. Das original Metallband ist ungetragen und das Kautschuk habe ich einmal angelegt und dann wieder alles verpackt, da die Uhr doch nichts für mich ist, habe mich eben vertan...

Der Preis beträgt incl. versicherten DHL Versand und Tracking 195,- €

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Ich habe hier auch schon einiges ver- und gekauft und positives Feedback erhalten.

Anhänge

Thema:

Citizen Promaster NY0085, NEU, beide Originalbänder

Citizen Promaster NY0085, NEU, beide Originalbänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE neuwertig am Stahlband

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE neuwertig am Stahlband: Liebe Mitforianer, mangels Bedarf verkaufe ich meine Citizen Promaster Diver's Marine Automatik NY0085-86EE aus 2019 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0085-86EE

[Erledigt] Citizen Promaster NY0085-86EE: Guten Abend zusammen, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0085-86EE am Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0085 am Stahlband + extra massivem Stahlband von 06/2019

[Erledigt] Citizen Promaster NY0085 am Stahlband + extra massivem Stahlband von 06/2019: Ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Anbieter! Eine Rücknahme oder Gewährleistung durch meine Person schließe ich daher aus. Hallo...
  • Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen?

Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen?: Hi zusammen, bin derzeit dabei meinen Uhrenbestand ein wenig zu verkleinern und will mich künftig nur noch auf 2 - 3 Modell konzentrieren. Für...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke mit Garantie

[Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke mit Garantie: Verkaufe meine Citizen Promaster NY0085 Automatik in der Farbe Schwarz/Rot (Coke). Die Uhr wurde im April 2019 in Österreich gekauft und hat...