[Erledigt] Citizen Promaster NY0085-86EE Left Hand Coke am Stahlarmband mit Garantie aus November 2019 in der Taucherflasche

Diskutiere Citizen Promaster NY0085-86EE Left Hand Coke am Stahlarmband mit Garantie aus November 2019 in der Taucherflasche im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Die Taucherflasche sollte es unbedingt sein und war eigentlich wichtiger, als die Uhr. Left Hand und Coke war auch noch nicht in...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.

Die Taucherflasche sollte es unbedingt sein und war eigentlich wichtiger, als die Uhr. Left Hand und Coke war auch noch nicht in der Box, also her damit. Seitdem ist sie dort geblieben und hat es die berühmten 2-3 mal ans Handgelenk geschafft. Daher.......

Aus meinem Privatbesitz und nicht gewerbetreibender Hand kommt meine TOP erhaltene
Citizen Promaster NY0085-86EE
aus November 2019 zum Verkauf und hat somit noch Restgarantie.
In ihr arbeitet das Kaliber 8203.
Bei diesem Modell handelt es sich um die Variante mit dem
Coke Inlay als Left-Hand am Edelstahlband.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an und sauber durch. Die Gangreserve ist mit 43 Stunden angegeben.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +10Sek/24Std. bei einer 330° Amplitude ermittelt.
Die Uhr kommt im Full-Set.
Dieses beinhaltet:
Uhr
Hang Tag
entnommene Glieder
ausgefüllte Garantiebescheinigung vom 06.11.2019
Bedienungsanleitung
Taucherflasche als Box
Umkarton

IMG_9925.JPG
IMG_9932.JPG
IMG_9926.JPG
IMG_9927.JPG
IMG_9928.JPG
IMG_9929.JPG
IMG_9930.JPG
IMG_9931.JPG
IMG_9924.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, minimalste Tragespuren / Edelstahl, verschraubt / Coke Alu-Inlay mit Leuchtpunkt auf 12 Uhr, 60 Klicks, linksdrehend

Zifferblatt:
schwarz, gedruckte Skalierung auf der Rehaut und chromgefasste Leucht-Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Day-Date:
Schnellschalter in Deutsch/Englisch, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
verschraubt, auf 8 Uhr

Zeigersatz:
verchromte Pfeilzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Mineralgals, plan

Armband:
Citizen Stahlarmband

Maße:
41,5mm Durchmesser oh. Krone
12,5mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 190.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Citizen Promaster NY0085-86EE Left Hand Coke am Stahlarmband mit Garantie aus November 2019 in der Taucherflasche

Citizen Promaster NY0085-86EE Left Hand Coke am Stahlarmband mit Garantie aus November 2019 in der Taucherflasche - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Taucheruhr NY0085-86EE Diver, wie neu

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Taucheruhr NY0085-86EE Diver, wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Promaster, der Klassiker von Citizen. Für das Geld eine eigentlich unschlagbare Uhr. Makelloses...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine Automatik NY0085-86EE

[Erledigt] Citizen Promaster Marine Automatik NY0085-86EE: Ich verkaufe hier meine Citizen Promaster Marine Automatik NY0085-86EE. Ich habe sie im Mai 2020 gekauft und das originale Klapperarmband gegen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Coke - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Coke - Full-Set mit Garantie: Verkaufe meine Citizen Promaster NY0085 Automatik in der Farbe Schwarz/Rot (Coke). Die Uhr wurde im April 2019 in Deutschland gekauft und hat...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0085-86EE Diver

[Erledigt] Citizen Promaster NY0085-86EE Diver: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatperson, ohne Gewährleistung oder Rückgabemöglichkeit, folgende Uhr an: Citizen Promaster NY0085-86EE am...