[Erledigt] Citizen Promaster NY0084 am Citizen PU-Band

Diskutiere Citizen Promaster NY0084 am Citizen PU-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0084 am Kautschuk Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Citizen Promaster NY0084 am Citizen PU-Band Beitrag #1
Bereal

Bereal

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Promaster NY0084 am Kautschuk

Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus

1. Hand (im April 2020 von mir bei Olfert gekauft, Restgarantie ca. 11 Monate)

Lieferumfang:
Original Karton und Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Papiere (Bedienungsanleitung)
Citizen Kunststoffband (m.W. Polyurethan)

Preis:
Festpreis Euro 170
inkl. Versandkosten DHL versichert bis 500€

Zahlungswunsch Überweisung, Paypal

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Cal. 8203
Breite der Bandanstöße 20mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist sehr wenig getragen, hat nur minimale Swirls an den polierten Flanken und am Edelstahlring der Lünette. Auf dem Foto kann man das so nicht einfangen. Auf der Rückseite gibt es an den Anstößen ein paar Kratzer die von den Auflagen des Edelstahlbands kommen. Das Glas ist kratzerfrei, auch die grüne Lünetteneinlage hat keine Gebrauchsspuren.

Grüße,

Bereal

Fotos der Uhr:

full

full

full

full

full

full

• Citizen Promaster NY0084 am Citizen PU-Band Beitrag #2
Bereal

Bereal

Themenstarter
Preisanpassung auf 160€
Alles andere wie beschrieben, die Uhr wurde seit Angebotserstellung nicht mehr getragen.

Thema:

Citizen Promaster NY0084 am Citizen PU-Band

Citizen Promaster NY0084 am Citizen PU-Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17L(EM): Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster Automatik", Ref. NY0040-17L(EM) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0087-13E - 50th Anniversary Limited Edition: Hallo Leute zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0087-13E - 50th Anniversary Limited Edition 27/2000 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-09E: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster Automatik", Ref. NY0040-09E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0141-10 Blau 44mm Saphirglas OEM Kautschukband: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0141-10L mit blauem Zifferblatt und blauer Lünette am originalen blauen Kautschukband. Wer also blaue...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17L mit Pressluftflasche Box, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster, Ref. NY0040-17L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben