[Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu

Diskutiere Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend zusammen, ich reduziere meine Anzahl an Taucheruhren. Auch diese Vitrinenuhr soll gehen. Kaufdatum : Oktober 2019. Zustand...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

ich reduziere meine Anzahl an Taucheruhren.

Auch diese Vitrinenuhr soll gehen.

Kaufdatum : Oktober 2019.

Zustand: Ungetragen, Keine Kratzer oder Beschädigungen, Uhr läuft tadellos. Auf dem Uhrenbeweger ca. 3 Sekunden / Tag ins Plus.

Limitierte Version (insgesamt 1000 Stück).

Lieferung incl. Originalverpackung, Anleitung, Rechnung.

Automatikwerk (Kal. 8203)
Titan Gehäuse und Schließe
Mineralglas
Schwarzes Kautschukarmband
Drehbare Lünette
Tages und Datumsanzeige
Verschraubte Krone und Boden
200 Meter Wasserdicht
Zertifizierte Taucheruhr nach ISO Norm

Uvp.: 399,-- Euro

Ich hätte gerne incl. Versichertem Versand und PayPal als Friend 280,-- Euro.

Ich verkaufe Privat, nicht Gewerblich, daher keine Garantie bzw. Rücknahme Meinerseits.

Anhänge

Thema:

Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu

Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Eco-Drive Promaster Sky Satellite Wave - CC9025-51E

[Erledigt] Citizen Eco-Drive Promaster Sky Satellite Wave - CC9025-51E: Selten getragene High End Eco-Drive Uhr im absoluten Top-Zustand. Von mir als Reiseuhr neu gekauft in 2018 - und dann aufgrund beruflicher...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatik -bicolor

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik -bicolor: Aus meiner kleinen Sammlung gebe ich meine Citizen Promaster wieder ab, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist ein Klassiker, in dieser aber...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17L

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17L: +++ Privatverkauf, kein gewerblicher Handel +++ Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen NY0040-17L, die Blaue. Die Uhr wurde im...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine NY0076-10EE limited Titan neu aus 12/2019

[Erledigt] Citizen Promaster Marine NY0076-10EE limited Titan neu aus 12/2019: Hallo, da waren die Augen mal wieder größer als der Magen.... Bevor ich das gute Stück zurück sende, biete ich es hier im Forum an. Vielleicht...
  • Neue Uhr: Citizen Promaster Marine (NY0076-10EE)

Neue Uhr: Citizen Promaster Marine (NY0076-10EE): Verfügbar ab April 2019 | Limitiert auf weltweit 1.000 Stück. Vor 30 Jahren wurden die ersten PROMASTER-Modelle vorgestellt. Sportuhren mit...