[Erledigt] Citizen Promaster NY0056-9E Aqualand Titan

Diskutiere Citizen Promaster NY0056-9E Aqualand Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, Ich möchte hier meine erst am 20. November bei Amazon gekaufte o.g. Citizen verkaufen. Meiner Meinung nach ist sie identisch...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UhrWelz

UhrWelz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich möchte hier meine erst am 20. November bei Amazon gekaufte o.g. Citizen verkaufen. Meiner Meinung nach ist sie identisch mit der NY0054 nur das meine eine Italienische/Englische Tagesanzeige hat.

Es handelt sich hier um eine Aqualand Edition mit entsprechender Taucherflasche als Verpackung.
Getragen wurde das gute Stück maximal 10 mal, Gebrauchsspuren kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Die Uhr wurde von mir noch etwas gepimpt. Ich habe extra für diese Uhr ein Hirsch Freestyle Armband sowie eine schwarze Titanfaltschließe geordert und angebracht. Da Das Hirsch eigentlich ein Armband mit Dorschließe ist habe ich die Banddurchzüge (nennt sich das so?) entfernt.

Nun ein paar Daten:

- 8203 Citizen Automatik Kaliber
- Volles Titangehäuse
- Wochentag und Datum auf 3 Uhr bei mir in Italienisch/ Englisch
- Verschraubte Krone auf 8 Uhr
- 60 Klicks einseitig sauber rastende Lünette mit Leuchtpunkt auf 12 Uhr
- 200 Meter Wasserdicht
- Fluorisierende Indexe und Zeiger
- Dornschließe aus Titan ohne Logo
- Durchmesser ca. 42mm

Lieferumfang
- Citizen NY0056-09E + Hirscharmband und Titanfaltschließe
- Aqualand Taucherflasche samt originaler Umverpackung
- Handtag
- Ausgefüllte internationale Citizen Garantiekarte
- Dazugehöriges Kautschukband samt Titan- Dornschließe
- Dorschließe für das Hirsch

Preislich Stelle ich mir 250 Euro inkl. versicherter DHL Versandvor. Oder Tausch gegen was schönes mit ETA oder Citizen 9015 da der Tauschwert 260 Euro.

Und nun die Bilder

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

UhrWelz

UhrWelz

Themenstarter
Update mit ordentlichen Preisrutsch.

Die Uhr wurde seitdem ich sie hier eingestellt habe nicht mehr getragen. Daher bleibt es beim o.g. Zustand, also neuwertig, mit den Augen kann ich nichts erkennen. Vorsichtshalber sage ich aber das es irgendwo evtl. Microkratzer geben könnte.

Ich möchte nun das gesamte o.g. Paket für 200 Euro inkl. Versand verkaufen. Oder für 185 Euro ohne Hirschband und ohne die nachgekaufte Schließe, wobei ich das Gesamtpaket bevorzuge. Ich möchte nochmal erwähnen das es sich hier um eine Original Citizen Titanschließe (18mm Anstoss) handelt welche über Amazon bei Minott gekauft wurde (nicht mehr verfügbar).

Ein Tausch kommt gegen Uhren aus deutscher Schmiede in Betracht. Gerne auch mit Zuzahlung durch mich. Ob Diver, Dresser, Flieger ist dabei egal, bitte einfach anbieten.

Anbei auch noch neue Bilder von heute

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Promaster NY0056-9E Aqualand Titan

Citizen Promaster NY0056-9E Aqualand Titan - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Edelstahl-Armband BN0190

[Verkauf] Citizen Promaster Edelstahl-Armband BN0190: Hallo, verkaufe von privat ein original Citizen Promaster Edelstahl-Armband BN0190 22mm. Es stammt von einer vor 2 Tagen neu gekauften Citizen...
  • [Verkauf] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

[Verkauf] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile sehr selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Titan - Modell NY0056-09E

[Erledigt] Citizen Promaster Titan - Modell NY0056-09E: Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster Titan, Modell NY0056-09E. Die Uhr hat ein paar Gebrauchsspuren an Lünette und am rechten Gehäuserand...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Titan mit Saphirglas NY0056-09E aus 02/15

[Erledigt] Citizen Promaster Titan mit Saphirglas NY0056-09E aus 02/15: Biete hier meine Promaster wieder zum Verkauf an. Irgendwie, werden wir nicht warm, und es macht auch nicht Klick, aber so ist es. Und da bei mir...
  • Citizen Promaster Automatic Titan Aqualand NY0056-09E

Citizen Promaster Automatic Titan Aqualand NY0056-09E: Hallo liebe Uhrenfreunde, durch ein Angebot im Marktplatz hat sich vor ein paar Tagen die NY0054 in mein Hirn gebohrt. Sofort regte sich in mir...