[Verkauf] Citizen Promaster NY0045-17 im maritimen Look

Diskutiere Citizen Promaster NY0045-17 im maritimen Look im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Biete Euch hier einen echten Promaster-Klassiker in der seltenen blau-goldenen Variante an. Habe die Uhr selbst gerade erst erstanden und ihr...
amiloC

amiloC

Themenstarter
Biete Euch hier einen echten Promaster-Klassiker in der seltenen blau-goldenen Variante an. Habe die Uhr selbst gerade erst erstanden und ihr sofort ein nagelneues, blaues Natostrap gegönnt, welches ihr besonders gut steht. Ich wollte sie unbedingt haben, aber leider ist sie mir nun doch zu klein und ich will Sie deshalb hier gerne weitergeben.

Ein paar Daten:

• Gehäusedurchmesser ca. 42mm
  • Höhe ca. 13mm
  • Bandanstoß 20mm
  • Einseitig in Minutenschritten drehbare Taucher-Lünette
  • Leuchtzeiger, Leuchtindizes und Lünetten-Leuchtpunkt
  • Japanisches Automatikwerk
  • Anzeige von Wochentag (zweisprachig - auch Deutsch) und Datum
  • Wasserdichtigkeit: 20 ATM bzw. 200m (Herstellerangabe, vom mir nicht geprüft)
  • Mineralglas
  • Verschraubter Boden und verschraubte Krone
  • Blaues Nylonband mit Dornschließe
  • Zustand: Uhr ist getragen, weshalb es natürlich Gebrauchsspuren gibt, die den Fotos zu entnehmen sind. Ich finde Sie hat einen tollen Vintage-Look.

Die Fotos:

2592683

2592684

2592685

Ich hätte gerne 155 EUR zzgl. Versandkosten nach Wahl.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Citizen Promaster NY0045-17 im maritimen Look

Citizen Promaster NY0045-17 im maritimen Look - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor-Schwarz wie neu

[Erledigt] Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor-Schwarz wie neu: Verkaufe hier schweren Herzens (wobei...eigentlich nicht, s.u.) meine "Swagmaster" am Original Stahlband. Die klassische Promaster hat wohl fast...
  • Citizen Promaster Automatik NY0045-05E

Citizen Promaster Automatik NY0045-05E: Hallo, ich habe eine Frage. Bei meiner Citizen Uhr ist der Tag in Englisch, Japanisch oder Chinesisch. Würde gerne wissen, ob es nun Japanisch...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor

[Verkauf] Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor: Hallo Uhrenfreunde. Sie schlummert in der Box und etwas Neues ist schon auf dem Weg. Deshalb bitte ich diese (eher seltenere Variante-Bicolor)...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0045 Bicolor blau

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0045 Bicolor blau: Habe hier einen schönen Bicolor-Diver übrig. Die Promaster ist mit dem Miyota 8203 ausgestattet - Automatik, Handaufzug, kein Sekundenstopp. Sie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0045 bicolor blau/gold ,neues Kautschuk

[Erledigt] Citizen Promaster NY0045 bicolor blau/gold ,neues Kautschuk: Verkaufe hier meine seltene Citizen Promaster NY0045 bicolor blau/gold .Habe mir im Forum auch schon eine gekauft , aber eine reicht zum...