[Erledigt] Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor

Diskutiere Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weil mich meine blaue NY0040 so begeistert, musste ich unbedingt eine Bicolor-Variante der NY-Serie haben. Leider schlummert sie nur in der Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wecker?Tickt!

Wecker?Tickt!

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
449
Ort
Münster
Weil mich meine blaue NY0040 so begeistert, musste ich unbedingt eine Bicolor-Variante der NY-Serie haben. Leider schlummert sie nur in der Box. Daher darf das - in dieser Form äußerst selten in freier Wildbahn anzutreffende - Schmückstück nun weiterziehen.

Die Promaster ist wie neu. Der Boden ist noch verklebt, Glas und Lünetten-Inlay sind kratzerfrei, die güldene Lünette und Krone haben keinerlei Abrieb. Armband und Schließe sehen ebenfalls aus wie neu - und fühlen sich auch so an. Die technischen Daten und Maße der NY0040/0045-Serie setze ich mal als bekannt voraus. Bei Fragen dazu, einfach melden.

Ich selbst habe die Uhr von einem netten Forum-Mitglied, der seinerzeit auf mein Gesuch hier im MP geantwortet hat. Seitdem die Citizen in meinem Besitz ist, habe ich sie lediglich einmal vorsichtig probegetragen. Die Uhr kommt als Full Set mit Box, Umverpackung, Hang Tag, Bedienungsanleitung und Garantieheftchen. Dieses ist von einem deutschen Händler (ohne Datumeintrag) abgestempelt.

Angesichts des tadellosen Zustands und Seltenheit der Promaster rufe ich einen Verkaufspreis von 180 Euro zzgl. Versand nach Wahl auf. Die Abholung in Münster ist natürlich auch gerne möglich.

Ggf. würde ich mich zu einem Tausch hinreißen lassen. Zuzahlung in beide Richtungen möglich. Denkbare Kandidatinnen wären z.B. Seiko SKX/Turtle/Sumo, Citizen NY0040 mit schwarzem Blatt, Citizen Orca blau, Aevig Huldra... Oder andere Diver. Bitte keine Hommagen oder Digitaluhren anbieten.

Genug der Worte, hier nun einige Fotos. Eventuelle Staubkörner, Fussel und Fingerabdrücke bitte ich zu entschuldigen.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Obligatorischer Hinweis: Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht. Ich habe die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Gerne kann die Citizen vor Ort besichtigt werden. Auch schicke ich auf Anfrage gerne weitere aussagekräftige Fotos zu. Unverschämte Basarangebote und Geschenkwünsche werde ich nicht beantworten. Glücksritter und Phantasten bitte ich daher, weder ihre noch meine kostbare Zeit zu vergeuden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor

Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0045-5E bicolor

    [Erledigt] Citizen Promaster NY0045-5E bicolor: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf kommt diese sehr seltene bicolor Variante der klassischen Promaster, mit zwei Bändern! Herrenarmbanduhr Citizen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0045-17 im maritimen Look

    [Erledigt] Citizen Promaster NY0045-17 im maritimen Look: Biete Euch hier einen echten Promaster-Klassiker in der seltenen blau-goldenen Variante an. Habe die Uhr selbst gerade erst erstanden und ihr...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor-Schwarz wie neu

    [Erledigt] Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor-Schwarz wie neu: Verkaufe hier schweren Herzens (wobei...eigentlich nicht, s.u.) meine "Swagmaster" am Original Stahlband. Die klassische Promaster hat wohl fast...
  • Citizen Promaster Automatik NY0045-05E

    Citizen Promaster Automatik NY0045-05E: Hallo, ich habe eine Frage. Bei meiner Citizen Uhr ist der Tag in Englisch, Japanisch oder Chinesisch. Würde gerne wissen, ob es nun Japanisch...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor

    [Verkauf] Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor: Hallo Uhrenfreunde. Sie schlummert in der Box und etwas Neues ist schon auf dem Weg. Deshalb bitte ich diese (eher seltenere Variante-Bicolor)...
  • Ähnliche Themen

    Oben