[Erledigt] Citizen Promaster NY0045-05E "Bicolor"

Diskutiere Citizen Promaster NY0045-05E "Bicolor" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UFO-Freunde, biete euch eine nagelneue ungetragene Promaster in Bicolor an. Es sollte ein Geschenk werden weil ich die Uhr sehr stylisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Last Don

Themenstarter
Hallo UFO-Freunde,

biete euch eine nagelneue ungetragene Promaster in Bicolor an. Es sollte ein Geschenk werden weil ich die Uhr sehr stylisch finde an einer Frau. Die gute hat sich dann aber für die skx007 entschieden somit kann die Promaster jemand anderes glücklich machen.

Mich hat das ganze Paket 155 Euro gekostet. Ich würde die Uhr für 135 Euro incl. Versand abgeben. Garantiekarte und Bedienungsanleitung sind dabei.

Viele Grüße

The last don

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 134
  • image.jpg
    image.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 140
  • image.jpg
    image.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 116
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster NY0045-05E "Bicolor"

Citizen Promaster NY0045-05E "Bicolor" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Air JZ1065-05E Eco-Drive schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen" JZ1065-05E Promaster Air Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0084-89E: Guten Abend Forum, nun muss doch noch die eine Promaster gehen, da ich sie einfach nicht trage. Kaufdatum Februar 2021. Zustand Neu. Ich...
[Erledigt] Citizen Promaster Bicolor Ref. NY0045-5E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt diese sehr seltene Bicolor-Variante der klassischen Promaster mit drei Bändern! Citizen Promaster Bicolor...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Eco-Drive Quarz, Ref. BN0151-17L, blau, aus 01/2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Eco-Drive Quarz, Ref. BN0151-17L, blau, aus 01/2020 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0045-5E bicolor: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf kommt diese sehr seltene bicolor Variante der klassischen Promaster, mit zwei Bändern! Herrenarmbanduhr Citizen...
Oben