[Erledigt] Citizen Promaster NY0040

Diskutiere Citizen Promaster NY0040 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier die allseits bekannte Promaster in schwarz an. Der Zustand der Uhr ist neuwertig da sie nur wenige male getragen wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miata

Miata

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier die allseits bekannte Promaster in schwarz an.
Der Zustand der Uhr ist neuwertig da sie nur wenige male getragen wurde. Die Uhr kommt als Fullset mit Box und Garantiekarte. Das Metallarmband hatte ich noch liegen, es ist gebraucht und wird kostenlos dazugegeben.
Preis € 145.- VB

Dies ist ein Privatverkauf. Somit schliesse ich die Garantie,Gewährleistung und Rücknahme aus.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster NY0040

Citizen Promaster NY0040 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster NY0040 schwarz

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040 schwarz: Hallo, liebe Forumskollegen. Ich biete euch heute die o.g. Uhr zum Verkauf an. Ich bin kein Händler, sondern Privatperson, deshalb keine Garantie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE neuwertig

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE neuwertig: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster NY0040-09EE. Die Uhr stammt aus 12/2019. Den Zustand würde ich als neuwertig...
  • [Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087

[Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087: Servus! vielleicht hat jemand ein Stahlbad für die Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087 mit passenden endlinks übrig? Das originale Kautschuk geht...
  • Schlechte Ablesbarkeit der Citizen Promaster NY0040-09W (Leuchtkeks)

Schlechte Ablesbarkeit der Citizen Promaster NY0040-09W (Leuchtkeks): Hallo Uhrengemeinde, ich habe mir eine Citizen Promaster NY0040-09W (Leuchtkeks) zugelegt. Eine "normale", schwarze Promaster hatte ich schon...
  • [Suche] Citizen Promaster NY0040-17L (blau)

[Suche] Citizen Promaster NY0040-17L (blau): Frohe Weihnachten zusammen, Ich befinde mich aktuell auf der Suche nach einer Promaster mit blauem ZB und möglichst am Stahlarmband. Wenn...