[Erledigt] Citizen Promaster NY0040

Diskutiere Citizen Promaster NY0040 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, die Uhr wurde des öfteren getragen und dies ist ihr anzusehen. Glas hat leichte Kratzer sowie auch das Gehäuse. Jedoch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HannoverJan

HannoverJan

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
6
Hallo ins Forum,

die Uhr wurde des öfteren getragen und dies ist ihr anzusehen.
Glas hat leichte Kratzer sowie auch das Gehäuse.
Jedoch keine groben Macken. Die Lünette lässt sich etwas schwer drehen, müsste mal gereinigt werden.
Das Armband habe ich gerade neu montiert, es hat kaum Tragezeit.
Ich kann diese Promaster als zuverlässigen Daily-Rocker empfehlen.
Preislich habe ich mit 85€ ink. Versand vorgestellt, bin aber noch zu Verhandlungen bereit.
 

Anhänge

  • FullSizeRender-4.jpg
    FullSizeRender-4.jpg
    428 KB · Aufrufe: 45
  • FullSizeRender-3.jpg
    FullSizeRender-3.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 40
  • FullSizeRender-2.jpg
    FullSizeRender-2.jpg
    359,8 KB · Aufrufe: 33
  • FullSizeRender-1.jpg
    FullSizeRender-1.jpg
    493,2 KB · Aufrufe: 41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster NY0040

Citizen Promaster NY0040 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen NY0040-50W mit Jubilee & 8204 August 2021 kpl. Set mit Taucherflasche: Hallo, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-50W. Es handelt sich bereits im die Version mit Miyota 8204 (Sekundenstopp). Die Uhr...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM schwarz Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09EEM in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster 8203 824393CWY GN-4-S: Hallo liebes Forum, zuerst vorweg: Ich verkaufe diese Uhr als Privatmann. Zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster 8203 824393CWY GN-4-S. Die...
[Erledigt] Edelstahlarmband Citizen Promaster NY0040 bzw BN0150 ref. 59-AQ-BSS oder 59-S05173: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Orginal Band mit 20 mm Anstoss für die Citizen Promaster NY0040 oder BN0150. Die Referenznummern...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung: Eine frühe (1996) Promaster Diver, diese Uhr hat sogar noch die...
Oben