[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 neu mit Rechnung

Diskutiere Citizen Promaster NY0040 neu mit Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, die Uhr ist gestern angekommen und heute darf sie schon wieder gehen. Die Uhr habe ich da gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kafka*

kafka*

Themenstarter
Hallo,

die Uhr ist gestern angekommen und heute darf sie schon wieder gehen.

Die Uhr habe ich da gekauft:

https://uhrforum.de/citizen-promaster-ny0040-neu-mit-rechnung-t203351#post2421969

Hier gibt es auch gute Fotos.

Ich hatte sie im Auftrag eines Freundes geordert, dem entspricht sie aber leider nicht.

Ich möchte wieder 136,90€ für diese neuwertige ungetragene Uhr haben, inkl. Versicherten Versand.

Paypal möglich.

Keine Rücknahme der Uhr möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster NY0040 neu mit Rechnung

Citizen Promaster NY0040 neu mit Rechnung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster NY0040 schwarz

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040 schwarz: Hallo, liebe Forumskollegen. Ich biete euch heute die o.g. Uhr zum Verkauf an. Ich bin kein Händler, sondern Privatperson, deshalb keine Garantie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE neuwertig

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE neuwertig: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster NY0040-09EE. Die Uhr stammt aus 12/2019. Den Zustand würde ich als neuwertig...
  • [Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087

[Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087: Servus! vielleicht hat jemand ein Stahlbad für die Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087 mit passenden endlinks übrig? Das originale Kautschuk geht...
  • Schlechte Ablesbarkeit der Citizen Promaster NY0040-09W (Leuchtkeks)

Schlechte Ablesbarkeit der Citizen Promaster NY0040-09W (Leuchtkeks): Hallo Uhrengemeinde, ich habe mir eine Citizen Promaster NY0040-09W (Leuchtkeks) zugelegt. Eine "normale", schwarze Promaster hatte ich schon...
  • [Suche] Citizen Promaster NY0040-17L (blau)

[Suche] Citizen Promaster NY0040-17L (blau): Frohe Weihnachten zusammen, Ich befinde mich aktuell auf der Suche nach einer Promaster mit blauem ZB und möglichst am Stahlarmband. Wenn...