[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 mit blauem Blatt 60 Eus!

Diskutiere Citizen Promaster NY0040 mit blauem Blatt 60 Eus! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und bezahlt- somit erledigt und ab ins Archiv! Vielen Dank ans Forum für Möglichkeit des Einstellens! Und schon reserviert bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derBlake

derBlake

Themenstarter
Und bezahlt- somit erledigt und ab ins Archiv!

Vielen Dank ans Forum für Möglichkeit des Einstellens!

Und schon reserviert bis Zahlungseingang!

Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt ein Citizen Promaster Diver mit blauem Blatt an einem gebrauchten schwarzen Nato-Strap, dazu noch Diver Band aus Kautschuk (nicht original Citizen).Die Uhr ist in gebrauchten getragenen Zustand, kleiner Kratzer auf dem Glas bei 11 Uhr.Leichter Vorgang- sollte also mal gereinigt und justiert werden. Zustand siehe Bilder, Käufer trägt Versand nach Wunsch (Päckchen 4,50 oder Paket 6,90-bitte nur Post und keine Paketdienste) Kampfpreis für den getragenen Klassiker 60 Euro zzgl. Versand!

Viele Grüße

Heiko

Hier die Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster NY0040 mit blauem Blatt 60 Eus!

Citizen Promaster NY0040 mit blauem Blatt 60 Eus! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Ref. NY0040-09EE

[Verkauf] Citizen Promaster Ref. NY0040-09EE: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Ref. NY0040-09EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE: Liebe Interessentinnen und Interessenten, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE im zarten Blauton mit...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatic NY0040-09E Schwarz

[Verkauf] Citizen Promaster Automatic NY0040-09E Schwarz: Da ich meine Sammlung noch stärker fokussieren möchte, biete ich hier nun auch meine recht neue Citizen Promaster zum Verkauf an. Wichtig vorab...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Leuchtkeks NY0040-09W

[Erledigt] Citizen Promaster Leuchtkeks NY0040-09W: Werte Freunde der tickenden Handgelenkskunst, ich möchte Euch in reiner privater Natur ohne jegliche Absichten gewerblichen Handels hier meine...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09 schwarz aus Juni 2019

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09 schwarz aus Juni 2019: Hallo, ich handele als Privatperson ohne gewerbliches Interesse. Da ich als Rechtsträger mit der Position der Krone nicht glücklich bin, gebe...