[Reserviert] Citizen Promaster NY0040-LEM Set mit Wechselband! (die schöne blaue)

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-LEM Set mit Wechselband! (die schöne blaue) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Citizen Promaster NY0040-LE Set mit Wechselband! Hallo, verkaufe mein Citizen Promaster Komplettset . Kaufdatum 10.September...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yoda

Gesperrt
Themenstarter
Citizen Promaster NY0040-LE Set mit Wechselband!

Hallo,
verkaufe mein Citizen Promaster Komplettset .
Kaufdatum 10.September 2012, also noch Garantie.
Das Kautschukband war noch nicht montiert,die Uhr wurde nur gelegentlich im Wechsel mit anderen getragen. Neuweriger Zustand, Glas und Lünette kratzerfrei.
Die meiste Zeit hat sie im Uhrenbeweger verbracht,daher darf sie jetzt gehen um für was neues Platz zu machen.
Gangwerte für diese Preisklasse phantastisch.(Im Uhrenbeweger +/- 0, an Arm 2-3 Sec.+!)
Wurde nicht zum Tauchen eingesetzt und hat noch kein Salzwasser gesehen.(Wobei dieser Uhr das nichts ausmachen würde)
Als Preis für dieses rundum Sorglospaket stelle ich mir 175 Euro + Versand vor.
(Preis für dieses Set z.zt. 249 Euro)
Lieferung mit allem Zubehör(Box, Tasche, Garantiekarte, Rechnung,entnommene Bandglieder...)

Gruß Bernd

Anhänge

Y

Yoda

Gesperrt
Themenstarter
Bis zum Geldeingang für ein nettes Forumsmitglied reseviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster NY0040-LEM Set mit Wechselband! (die schöne blaue)

Citizen Promaster NY0040-LEM Set mit Wechselband! (die schöne blaue) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Citizen Promaster NY0040-09E Revisionsbedürftig

[Reserviert] Citizen Promaster NY0040-09E Revisionsbedürftig: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich dieser Uhr annehmen, schaffe es aber zeitlich nicht. Deswegen fristet diese Citizen Promaster ihr...
  • [Suche] Saphirglas für citizen promaster ny0040-17le

[Suche] Saphirglas für citizen promaster ny0040-17le: Hallo, Suche ein Saphirglas für meine citizen promaster ny0040-17le .Falls jemand eins abzugeben hat bitte ich um Info. Gruß templer1333
  • [Verkauf] Citizen promaster ny0040 stahl

[Verkauf] Citizen promaster ny0040 stahl: Verkaufe von privat und nicht gewerblich meine promaster ny0040. Die Uhr ist gebraucht aber in einem super Zustand. Leichte Nutzungspuren...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE mit gratis Hirsch Lederband

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE mit gratis Hirsch Lederband: 150€ Ich biete meine Citizen Promaster NY0040-09EE zum Verkauf an. Gekauft wurde sie für 229€ am 28.02.2020 im Galeria Kaufhof Leipzig. Seitdem...