[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-LE Set mit Wechselband!

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-LE Set mit Wechselband! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe mein Citizen Promaster Komplettset . Kaufdatum 10.September 2012, also noch Garantie. Das Kautschukband war noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yoda

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
verkaufe mein Citizen Promaster Komplettset .
Kaufdatum 10.September 2012, also noch Garantie.
Das Kautschukband war noch nicht montiert,die Uhr wurde nur gelegentlich im Wechsel mit anderen getragen. Guter Zustand, Glas kratzerfrei- siehe Bilder.
Die meiste Zeit hat sie im Uhrenbeweger verbracht,daher darf sie jetzt gehen um für was neues Platz zu machen.
Gangwerte für diese Preisklasse phantastisch.(Im Uhrenbeweger +/- 0, an Arm 2-3 Sec.+!)
Wurde nicht zum Tauchen eingesetzt und hat noch kein Salzwasser gesehen.(Wobei dieser Uhr das nichts ausmachen würde;-))
Als Preis für dieses rundum Sorglospaket stelle ich mir 185 Euro + Versand vor.
(Preis für dieses Set z.zt. 249 Euro)
Lieferung mit allem Zubehör(Box, Tasche, Garantiekarte, Rechnung,entnommene Bandglieder...)

Gruß Bernd

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yoda

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
da sie wohl keiner haben will kann die Anzeige gelöscht werden,vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster NY0040-LE Set mit Wechselband!

Citizen Promaster NY0040-LE Set mit Wechselband! - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Citizen Promaster NY0040-17LEM

[Reserviert] Citizen Promaster NY0040-17LEM: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz zur Refinanzierung einer anderen Sache diese blaue Promaster veräußern. Die Uhr kommt mit Original...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0040 vom 2.5.20

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040 vom 2.5.20: Hallo Kollegen, ich biete hier eine absolut neuwertige Ctizen Promaster zum Verkauf an. Ich habe die Uhr am 2.5.2020 bei einem offiziellen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks"

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks": Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Citizen Promaster NY0040 originales Metallarmband

[Suche] Citizen Promaster NY0040 originales Metallarmband: Hallo, ich suche ein originales Citizen Promaster Metallarmband. Der Zustand sollte so gut wie möglich sein ;-) Freue mich auf eure Angebote...