Citizen Promaster NY0040 bei rebuy

Diskutiere Citizen Promaster NY0040 bei rebuy im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Tag zusammen, bin grade noch über eine NY0040 bei rebuy gestolpert. Zustand ist wohl gut und der Preis liegt unter nem Hunni... Ich hab schon...
[P]Seiko

[P]Seiko

Ich habe mir überlegt meine Erfahrung mit rebuy im Bezug auf den Uhr(en)kauf dort zu posten. Ich nutzte das jetzt mal hier um dies zu tun.

Ich habe mir dort eine Casio GW-7900-1ER gekauft. Zustand lt. rebuy: "Wie neu". Für 84,99 + Versand habe ich zugeschlagen.
Der Versand war mit 3 Tagen recht akzeptabel. Als ich das Paket öffnete, fand ich folgendes vor:

- Von der G-Shock Blechdose fehlte der Deckel
- Die Uhr wurde in der Dose mit einem Haushalts-Gummiband fixiert
- Bedienungsanleitung fehlte
- Am Band waren deutliche Schweißreste
- Glas war immerhin Kratzerfrei

Den Zustand "Wie neu" kann jetzt jeder nach meiner Darlegung für sich selber werten ;-)

Ich habe die Uhr zurück geschickt. Die Rückabwicklung war mit 4 oder 5 Tagen akzeptabel.

Die Uhr aus dem original Post ist mit "Gut (Ein paar deutliche Gebrauchsspuren)" bewertet.....

Thema:

Citizen Promaster NY0040 bei rebuy

Citizen Promaster NY0040 bei rebuy - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Set NY0040-09

[Erledigt] Citizen Promaster Set NY0040-09: Ich verkaufe ein Promaster Set, bestehend aus Uhr, verstellbarem Stahlband und Kautschukband im Etui. Ich habe das Set im März diesen Jahres bei...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatic NY0040 in schwarz aus 6/2019

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic NY0040 in schwarz aus 6/2019: Moin, Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Die schwarze Promaster und ich werden keine Freunde. Sie wurde 06/2019 bei Christ gekauft...
  • [Suche] Kronendichtung für Citizen Promaster NY0040

[Suche] Kronendichtung für Citizen Promaster NY0040: Hallo zusammen, ich suche eine Kronendichtung für meine Citizen Promaster NY0040. Die Artikelnummer, bzw. Maße, auch für die Boden- und...
  • [Suche] Citizen Promaster Ny0040–09w

[Suche] Citizen Promaster Ny0040–09w: ......oder auch Leuchtkeks genannt. Freue mich auf Angebote. Gruss Ralf
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE aus 02/2019

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE aus 02/2019: Hallo zusammen, seit einigen Zukäufen in der letzten Zeit liegt die Promaster mehr oder weniger rum. Besonders oft habe ich sie nicht getragen...