[Reserviert] Citizen Promaster NY0040 Automatik

Diskutiere Citizen Promaster NY0040 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, bin gerade dabei meine Vitrine aufzuräumen und einige Uhren müssen nun gehen. Bevor sie in die Bucht wandern dachte ich mir das es...
SETRA

SETRA

Themenstarter
Hallo,
bin gerade dabei meine Vitrine aufzuräumen und einige Uhren müssen nun gehen.

Bevor sie in die Bucht wandern dachte ich mir das es sicherlich den ein oder anderen hier gibt der noch eine Uhr gebrauchen kann.:D

Hier handelt es sich um eine: Citizen Promaster NY0040 Automatik die gerne und oft von mir getragen wurde.

Läuft immer noch hervorragend und kaum Abweichung, ca. +2-3 sec.:super:

Die Uhr kommt ohne Band.

Preislich dachte ich so an 55,- € und der Versand geht auf mich.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    59 KB · Aufrufe: 1.483
  • 2.JPG
    2.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 1.479
  • 3.JPG
    3.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 1.473
  • 4.JPG
    4.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 1.486
  • 5.JPG
    5.JPG
    67 KB · Aufrufe: 1.477
Thema:

Citizen Promaster NY0040 Automatik

Citizen Promaster NY0040 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Set Automatik NY0040-09EEM: Liebe Leute, zum Verkauf steht mein "Citizen Promaster Set Automatik", Ref. NY0040-09EEM Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17L, blaues Blatt, so gut wie neu, extra Stahlband: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17L mit blauem Zifferblatt und zwei Bändern. (Die Uhr ist mein Eigentum und in meinem Besitz...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W Leuchtkeks am Stahlband und Taucherflasche aus 04/2021: Hallo liebe Uhrologen, es hat einfach nicht "klick" gemacht, daher möchte ich jemand anderem die Chance auf diesen schönen Klassiker bieten. Ich...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Leuchtkeks: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen Promaster NY0040 Leuchtkeks Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben