[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik mit Hirsch Freestyle schwarz und Edelstahlarmband

Diskutiere Citizen Promaster NY0040 Automatik mit Hirsch Freestyle schwarz und Edelstahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, trenne mich von meiner Citizen Promaster. Die Uhr wurde getragen, allerdings nicht zum Tauchen, ab und zu mal zum Schwimmen. Sie hat zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guignol

Guignol

Themenstarter
Hallo, trenne mich von meiner Citizen Promaster. Die Uhr wurde getragen, allerdings nicht zum Tauchen, ab und zu mal zum Schwimmen. Sie hat zwei winzige Krazter am Glas, die Lunette hat auch einen und der Rückdeckel auch. Die Dichtungen sind dicht, und der Gehäusedeckel wurde gerade kontrolliert und festgezogen.

Die Uhr hat einen leichten Vorlauf ca 1-2sec/Tag.

Die Armbänder habe ich im Sommer gekauft, das Hischarmband ein mal getragen, das Edelstahlarmband ca. 2-3 Monate, es hat leichte Spuren an der Schließe. Drei extra Glieder sind noch dabei.

Da die Armbänder recht neu sind und zusammen knapp 80 Euro gekostet haben, möchte ich für die Uhr und die Armbänder 120 Euro haben, zzgl Versand. Versand wäre aus Wien/Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster NY0040 Automatik mit Hirsch Freestyle schwarz und Edelstahlarmband

Citizen Promaster NY0040 Automatik mit Hirsch Freestyle schwarz und Edelstahlarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster gelb NY0040-25Y

[Erledigt] Citizen Promaster gelb NY0040-25Y: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09W „Leuchtkeks“

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09W „Leuchtkeks“: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Citizen Promaster NY0040-09W „Leuchtkeks“ an. Im Gegensatz zu der schwarzen und blauen Variante, ist...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17LE, daily Rocker

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17LE, daily Rocker: Hallo in die Runde! Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Verkäufer. Ein Klassiker in gebrauchtem Zustand (siehe Fotos!), technisch alles...
  • [Erledigt] Citizen ProMaster NY0040-09W Leuchtkeks in Berlin

[Erledigt] Citizen ProMaster NY0040-09W Leuchtkeks in Berlin: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen ProMaster NY0040-09W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 am Stahlband von 08/2013

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 am Stahlband von 08/2013: Ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Anbieter! Eine Rücknahme oder Gewährleistung durch meine Person schließe ich daher aus. Hallo...