[Erledigt] CITIZEN Promaster NY0040 Automatik "Leuchtkeks"

Diskutiere CITIZEN Promaster NY0040 Automatik "Leuchtkeks" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum verkauf kommt meine Citizen Promaster Automatik "Leuchtkeks". Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand da die Uhr nur sehr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Marco1967

Marco1967

Themenstarter
Hallo, zum verkauf kommt meine Citizen Promaster Automatik "Leuchtkeks".

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand da die Uhr nur sehr wenig getragen wurde.

Daten der Uhr:

Durchmesser: 40mm
Höhe: 12mm
Werk: Miyota 8203
Glas: Mineralglas
Wasserdicht: 200m
Bandanstoß: 20mm
Band: Edelstahl und Tauchband

Für diese schöne Uhr hätte ich gerne 140,-Euro inkl. Versand

Pay Pal Zahlung möglich.

Uhren 023.JPG
Uhren 024.JPG
Uhren 025.JPG
Uhren 026.JPG
Uhren 028.JPG
Uhren 029.JPG
Uhren 031.JPG

Privatverkauf ohne Gewährleistung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

CITIZEN Promaster NY0040 Automatik "Leuchtkeks"

CITIZEN Promaster NY0040 Automatik "Leuchtkeks" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09EEM im Fullset

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09EEM im Fullset: Ich verkaufe einen der Klassiker, eine Citizen Promaster NY0040-09EEM mit schwarzen Blatt. Die Besonderheit, es ist das Diverse Set. Die Uhr...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatic NY0040-09EEM

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic NY0040-09EEM: Hallo, ich verkaufe meine knapp 5 Monate alte (Rechnungsdatum: 29.09.2018) Citizen Promaster Automatik. Die Uhr sollte allseits bekannt sein. Es...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik schwarz

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik schwarz: Servus zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf kommt meine Citizen...
  • [Suche] Original Edelstahlarmband für Citizen NY0040 Promaster

[Suche] Original Edelstahlarmband für Citizen NY0040 Promaster: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen, originalen Edelstahlarmband für eine Citizen Ny0040 Promaster. Freue mich auf eure...
  • [Erledigt] Citizen Promaster "Leuchtkeks" NY0040-09W am Stahlband

[Erledigt] Citizen Promaster "Leuchtkeks" NY0040-09W am Stahlband: Verkaufe meinen Leuchtkeks - Citizen Promaster NY0040-09W. Sie wurde getragen und ist keine neue Uhr. Dennoch sieht sie gut aus - s. Bilder. Auf...