carter
Themenstarter
- Nummer bestätigt
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Citizen Promaster NY0040-51W aka Leuchtkeks am Stahlband
Die Uhr ist in Deutschland nicht erhältlich!!
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Lieferumfang:
Uhr, Taucherflasche, Umverpackung, Hangtag, Garantiekarte (ausgefüllt).
Preis:
210 Euro XY inkl. DHL mit Sendungsnummer versichert.
Zahlungswunsch PayPal family and friends oder normal wenn Ihr die Gebühren zahlt.
Überweisungsdaten rücke ich raus bei langjährigen Mitgliedern mit genug Bewertungen.
Technische Daten:
hier ersichtlich: Citizen, Promaster Divers, Armbanduhr, mechanisch, NY0040-50W : Amazon.de: Fashion
Beschreibung der Uhr:
Top. Maximal 3 Tage in Summe getragen. Schaut Euch die Fotos an. Fragen immer gerne, mehr Fotos auch! Super Zustand, ich schließe Mikrokratzer aber nicht aus.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
carter
zum Verkauf steht meine
Citizen Promaster NY0040-51W aka Leuchtkeks am Stahlband
Die Uhr ist in Deutschland nicht erhältlich!!
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- 1. Hand Anfang Dezember 2022 neu gekauft
Lieferumfang:
Uhr, Taucherflasche, Umverpackung, Hangtag, Garantiekarte (ausgefüllt).
Preis:
210 Euro XY inkl. DHL mit Sendungsnummer versichert.
Zahlungswunsch PayPal family and friends oder normal wenn Ihr die Gebühren zahlt.
Überweisungsdaten rücke ich raus bei langjährigen Mitgliedern mit genug Bewertungen.
Technische Daten:
hier ersichtlich: Citizen, Promaster Divers, Armbanduhr, mechanisch, NY0040-50W : Amazon.de: Fashion
Beschreibung der Uhr:
Top. Maximal 3 Tage in Summe getragen. Schaut Euch die Fotos an. Fragen immer gerne, mehr Fotos auch! Super Zustand, ich schließe Mikrokratzer aber nicht aus.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
carter