[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE "Die Blaue" Full Set im TOP Zustand!

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-17LE "Die Blaue" Full Set im TOP Zustand! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich trenne mich von meinen größeren Divern, und nun schweren Herzens auch von meiner blauen Citizen Promaster...

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich trenne mich von meinen größeren Divern, und nun schweren Herzens auch von meiner blauen Citizen Promaster NY0040-17LE, da sie einfach keine Tragezeit bekommt.

Die Uhr wurde im Mai 2015 neu gekauft und seitdem nur selten getragen. Der Zustand ist super. Es gibt ein paar wenige Spuren, die ich aber erwähnen möchte und die selbst beim extrem vorsichtigen Tragen nicht ausbleiben.

- Leichte Swirls an der polierten 9 Uhr Flanke, die vom Ablegen der Uhr kommen
- Mikrokratzer auf der Rückseite vom Ablegen auf dem Stahlband
- einen minimini Kratzer auf dem Lünetteninsert, in echt kaum zu sehen, mir ist er nur auf dem Makrofoto aufgefallen und ich bin extrem pingelig ;-)
- Glas ist absolut kratzerfrei
- keine Staubeinschlüsse

Die Lünette dreht sich perfekt (nicht zu leicht, nicht zu schwer). Alles richtig ausgerichtet. Die Uhr läuft selbstverständlich sofort an, die Ganggenauigkeit ist i.O., da
ich die Uhr allerdings nie 2 Tage hintereinander getragen habe, kann ich dazu keine exakten Angaben machen.

Details:

Gehäusedurchmesser: 41,5 Millimeter
Gehäusehöhe: 12,5 Millimeter
Gehäuse-Material: Edelstahl
Gewicht: 90 Gramm
Uhrwerk: Miyota 8203, 21 Lagersteine
Armbandbreite: 20 Millimeter
Armband-Material: Kautschuk
Wasserdicht: 200 Meter
Glas: Kratzfestes Mineralglas
Kalenderfunktion: Wochentag und Datum
Lünette: linksseitig drehbar 60 Klicks

Im Lieferumfang sind enthalten:

- original Kautschuk Armband, das um ca. 2 cm gekürzt wurde, da es unglaublich lang ist
- die Citizen Tauchflasche
- der Umkarton
- die Bedienungsanleitung

Außerdem lege ich noch obendrauf:

- ein neues NATO matt von Miro, farblich perfekt passend
- ein passendes massives Stahlband, nur 2 Mal getragen, TOP Zustand

Allein die Bänder haben einen Neuwert von über 40 €

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach :-)

Für das Komplettset hätte ich gerne 199 € inkl. versichertem Versand via DHL innerhalb Deutschlands, ohne Inseln.
Der Preis ist fest und ich möchte nicht tauschen.

Abholung in Dillingen/ Saar ist selbstverständlich möglich!

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

Anhang anzeigen IMG_5093-1.jpg
Anhang anzeigen IMG_5094-1.jpg
Anhang anzeigen IMG_5095-1.jpg
Anhang anzeigen IMG_5096-1.jpg
Anhang anzeigen IMG_5097-1.jpg
Anhang anzeigen IMG_5098-1.jpg
Anhang anzeigen IMG_1707_r.jpg
IMG_2303.jpg
Anhang anzeigen IMG_2505-1-1.jpg
IMG_2308.jpg

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Thema:

Citizen Promaster NY0040-17LE "Die Blaue" Full Set im TOP Zustand!

Citizen Promaster NY0040-17LE "Die Blaue" Full Set im TOP Zustand! - Ähnliche Themen

[Reserviert] Citizen Diver NY0040-17LE: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung diesen sehr bekannten Diver in der schönen Farbe blau. Sie ist aus...
[Erledigt] Citizen NY0040-17LE mit Saphirglas und Lederband: Servus! Ich biete eine sehr gut erhaltene Citizen NY0040-17LE mit blauem Zifferblatt an. Sie hat die üblichen kleinen „Deskdiving“-Spuren, nix...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17LE Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE automatic: Hello Uhrforum for sale i have my: Citizen Promaster NY0040-17LE automatic This is a private sale to the exclusion of warranty or liability for...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Leuchtkeks: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen Promaster NY0040 Leuchtkeks Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben