[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17L, blaues Blatt, so gut wie neu, extra Stahlband

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-17L, blaues Blatt, so gut wie neu, extra Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17L mit blauem Zifferblatt und zwei Bändern. (Die Uhr ist mein Eigentum und in meinem Besitz...
Mister Owen

Mister Owen

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17L mit blauem Zifferblatt und zwei Bändern.

citizen-ny0040-17l-mister-owen-05.jpg

(Die Uhr ist mein Eigentum und in meinem Besitz. Ich verkaufe als Privatperson ohne Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.)

Die Promaster ist einer der Klassiker unter den Einsteiger-Taucheruhren. Die Uhr ist gebraucht, aber so gut wie neu: Ich habe sie im November 2020 neu gekauft, das Band gewechselt und das Ding vielleicht zweimal getragen. Tolle Uhr, aber wenn ich einen Automatik-Diver für's Grobe anziehen will, wird es dann doch wieder eine der Orients oder Seikos. Und was nicht an den Arm kommt, kommt auf den Markt:

Citizen NY0040-17L
Full Set: Uhr Box, Papiere, Hangtag
41mm, 20mm Bandanstoß
Extra Stahlband

Die Uhr kommt mit zwei Bändern: Dem ungetragenen blauen Original-Kunststoffband von Citizen, und einem Aftermarket-Stahlband. Das Stahlband, das ich aus den USA importiert habe, ist auch nicht besonders hochwertig, hat aber immerhin massive Glieder. Die hohlen Anstöße sitzen aber ziemlich gut. Besser als das von Citizen mit der NY0040 gelieferte Band mit den gefalteten Gliedern ist es aber allemal und es trägt sich recht bequem.

Für die Combo hätte ich gerne VB 180 Euro inkl. Versand. Für vernünftige Angebote bin ich offen.

citizen-ny0040-17l-mister-owen-01.jpg
citizen-ny0040-17l-mister-owen-02.jpgcitizen-ny0040-17l-mister-owen-03.jpgcitizen-ny0040-17l-mister-owen-04.jpg

Mister Owen

Mister Owen

Themenstarter
Und nochmal hoch. Wie gesagt: Über den Preis für dieses schöne Paket können wir reden.

Thema:

Citizen Promaster NY0040-17L, blaues Blatt, so gut wie neu, extra Stahlband

Citizen Promaster NY0040-17L, blaues Blatt, so gut wie neu, extra Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 - 09EEM Komplettset mit Mappe & beiden Armbändern: Der Verkauf ist privater Natur ohne Absicht der Gewinnerzielung, die angebotenen Artikel befinden sich in meinem Besitz & Eigentum. Der Verkauf...
[Erledigt] Citizen NY0040-50W mit Jubilee & 8204 August 2021 kpl. Set mit Taucherflasche: Hallo, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-50W. Es handelt sich bereits im die Version mit Miyota 8204 (Sekundenstopp). Die Uhr...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM schwarz Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09EEM in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Suche] Citizen Promaster NY0040-09EE: Moin Leute, ich suche eine Citizen Promaster NY0040-09 am Original Stahlband. Die Uhr sollte wenn möglich schon das 8204 Werk mit Sekundenstop...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W Leuchtkeks Stahlband Fullset: Hallo Forianer, der nächste Sommer kommt bestimmt……………. Verkaufe meinen Citizen Promaster “Leuchtkeks“ am Originalstahlband………ein qualitativ...
Oben